Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Accord 2.4 Automatik TypeS ZUVERKAUFEN!!!!

Masanja

Empfohlene Beiträge

Heeey verkaufe meinen schönen Honda ACCORD Type S erstzulassung September 2009 grade mal 9000 runter ...

Hier die daten ....

Hubraum: 2354 cm³

Euro5

Umweltplakette: 4 (Grün)

Anzahl der Fahrzeughalter: 2

HU: 09/2012

AU: 09/2012

Klimatisierung: Klimaautomatik

Herstellerfarbbezeichnung: Crystal Black Pearl metallic

Innenausstattung: Teilleder

Farbe der Innenausstattung: Schwarz

Fahrzeugbeschreibung

Alarmanlage, Klimaautomatik, Sportsitze, Xenonscheinwerfer,(Tagfahrlicht extra eingebaut ,sieht top aus), Sportpaket, Außenspiegel beheizbar, Außenspiegel elektr. anklappbar, Außenspiegel elektrisch, Bordcomputer, Colorglas, Elektr. Fensterheber, Mittelarmlehne, Multifunktionslenkrad, Teillederpolster, MP3 Radio mit AUX und USB anschluss Soundsystem von Honda mit 10 boxen hammer sound , Regensensor, Rücksitzbank geteilt, 5 Sitze, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Tempomat, Tiptronik,Zentralverriegelung, ABS, 8x Airbags, ESP, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Grüne Plakette, Wegfahrsperre,18" Leichtmetallfelgen, 5 Gänge, Beheizbare Heckscheibe,Sitzheizung, 4 Türen, Auto gut gepflegt ,Auto muss leider weg da ich ins Ausland gehe

Preis VB 20.800€

Bearbeitet von kaefergarage.de
Unsinnige Leerzeilen entfernt!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
genial, gerade mal 1 Jahr alt und nur 9000km runter, und schon 2 Besitzer.

Würd ich mir nen Kopf machen.

Stell mal Bilder rein.

Viel Erfolg.

Ja da haste recht klingt komisch,aber der erste besitzer war ein älterer mann das wahr woll nichts für ihn.Ich bin mit der Kiste total zufrieden aber hab einen Job angebot im Ausland bekommen deshalb muss die Kiste leider wieder weg !!Fotos sind bei mir auf Profil zu sehen!

Bearbeitet von Masanja

• 1 Monat später...
wieso heißtn des russen-accord
Russland hat bei der Bestellung der Dinger den Mund zu voll genommen. Die Krise kam und Russland konnte nicht mehr zahlen. Also hat Honda sie auf dem deutschen Markt weit unter wert verhökert.

Berichtigt mich falls ich falsch liege.

Bearbeitet von sixxer

Ja kann man so sagen, die standen schon teiwleise auf Halde in Russland und Skandinavien, wei dort der Markt aber um 80% eingebrochen ist, haen die Deutschen Händler und in Österreich welche genommen und für 22-24000€ verhökert. Sowohl Executie als auch Type S.

Unterschied zum deutshen Modell so grob ist nur die Fehlende Bluetouthverbindung und keine Option auf Navi, weil in Russland damit Militärstützpunkte nicht entdeckt werden sollten, gibts da kein richtiges GPS.

Basty

Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket .

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.