Masanja Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Heeey verkaufe meinen schönen Honda ACCORD Type S erstzulassung September 2009 grade mal 9000 runter ... Hier die daten .... Hubraum: 2354 cm³ Euro5 Umweltplakette: 4 (Grün) Anzahl der Fahrzeughalter: 2 HU: 09/2012 AU: 09/2012 Klimatisierung: Klimaautomatik Herstellerfarbbezeichnung: Crystal Black Pearl metallic Innenausstattung: Teilleder Farbe der Innenausstattung: Schwarz Fahrzeugbeschreibung Alarmanlage, Klimaautomatik, Sportsitze, Xenonscheinwerfer,(Tagfahrlicht extra eingebaut ,sieht top aus), Sportpaket, Außenspiegel beheizbar, Außenspiegel elektr. anklappbar, Außenspiegel elektrisch, Bordcomputer, Colorglas, Elektr. Fensterheber, Mittelarmlehne, Multifunktionslenkrad, Teillederpolster, MP3 Radio mit AUX und USB anschluss Soundsystem von Honda mit 10 boxen hammer sound , Regensensor, Rücksitzbank geteilt, 5 Sitze, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Tempomat, Tiptronik,Zentralverriegelung, ABS, 8x Airbags, ESP, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Grüne Plakette, Wegfahrsperre,18" Leichtmetallfelgen, 5 Gänge, Beheizbare Heckscheibe,Sitzheizung, 4 Türen, Auto gut gepflegt ,Auto muss leider weg da ich ins Ausland gehe Preis VB 20.800€ Bearbeitet 28. November 2010 von kaefergarage.de Unsinnige Leerzeilen entfernt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 genial, gerade mal 1 Jahr alt und nur 9000km runter, und schon 2 Besitzer. Würd ich mir nen Kopf machen. Stell mal Bilder rein. Viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ist das ein EDITION ("Russen Accord")? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masanja Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) genial, gerade mal 1 Jahr alt und nur 9000km runter, und schon 2 Besitzer. Würd ich mir nen Kopf machen. Stell mal Bilder rein. Viel Erfolg. Ja da haste recht klingt komisch,aber der erste besitzer war ein älterer mann das wahr woll nichts für ihn.Ich bin mit der Kiste total zufrieden aber hab einen Job angebot im Ausland bekommen deshalb muss die Kiste leider wieder weg !!Fotos sind bei mir auf Profil zu sehen! Bearbeitet 27. November 2010 von Masanja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ist das ein EDITION ("Russen Accord")? alle type s modelle sind editionsmodelle ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Stell mal Bilder rein. https://www.accordforum.de/album.php?albumid=1502 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masanja Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) jo danke st1M Bearbeitet 29. November 2010 von NightEyes Zitate entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
odb9 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Noch zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 wieso heißtn des russen-accord ??? sind die dinger für russen gebaut oder was :P ^^ versteh ich nicht ganz:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Noch zu haben? Letzte Aktivität: 21.12.2010 11:59 Denke mal, dass die Person schon im Ausland ist oder hier nicht wirklich oft reinschaut :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) wieso heißtn des russen-accordRussland hat bei der Bestellung der Dinger den Mund zu voll genommen. Die Krise kam und Russland konnte nicht mehr zahlen. Also hat Honda sie auf dem deutschen Markt weit unter wert verhökert. Berichtigt mich falls ich falsch liege. Bearbeitet 21. Januar 2011 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ja kann man so sagen, die standen schon teiwleise auf Halde in Russland und Skandinavien, wei dort der Markt aber um 80% eingebrochen ist, haen die Deutschen Händler und in Österreich welche genommen und für 22-24000€ verhökert. Sowohl Executie als auch Type S. Unterschied zum deutshen Modell so grob ist nur die Fehlende Bluetouthverbindung und keine Option auf Navi, weil in Russland damit Militärstützpunkte nicht entdeckt werden sollten, gibts da kein richtiges GPS. Basty Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Österreich hat leider keine bekommen! :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 die gingen in die schweiz teilweise ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masanja Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Hey sorry Leute war lange nicht da, bin samstag erst aus dem ami land wiedergekommen ... und ja da accord ist noch zu haben bin jetzt für 3 wochen in deutschland also bei interessen einfach melden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.