D_Michel Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Habe hier noch ein paar Schwarze Scheinwerfer mit Angeleyes. Habe die 1 Jahr an meinem alten CD7 und liegen seit einem Jahr im Keller. Die Scheinwerfer haben Linsen die man für eine Eintragung brauch. Haben kein E-Zeichen aber habe die an meinem alten CD7 eingetragen gehabt. Haben Normale gebrauchtsspuren. Oberhalb des Glases (Bild) geht ein bisschen die Schutzschicht ab. Kann man Polieren lassen. NP: 300euro 120euro VHB + 11,90euro Versicherten Versand ----> jetzt nur noch 80euro +versand letzter preis jetzt noch 70 mit versand Bearbeitet 12. Dezember 2010 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hast du Bilder im verbauten Zustand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D_Michel Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Bilder von meinem leider nicht. Habe aber die hier über google gefunden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.