Sam Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Hoi Hoi, nun hab ich ja diesen schicken CN1 auf dem Hof stehen und bin ja sehr zufrieden. Nur schaut er noch etwas hochbeinig aus. Nun habe ich mich entschlossen ein Sportfahrwerk einzubauen. Die Standard-Vorrichtung von Honda scheint mir allerdings nicht unbedingt ein annehmbares Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben. Und zugegeben 25 mm sind nicht unbedingt die Welt. Kann denn jemand ein Sportfahrwerk empfehlen? Und da ich nunmal noch einfacher Student bin, wäre eine preislich attraktive Variante noch besser :D Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 kw-gewinde ;) einfach top bei interesse pm an mich ;) lg Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 hm, naja, bei KW hab ich gerade fürn CN1 gar keine gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 ist doch im grunde genauso wie der CL7 /9 und für die gibt es die ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 na, wenn der TÜV das genauso sieht, ist ja alles prima :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 wird er ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Kann das Kw-gewinde nur empfehlen. Habs auch drinne. Wie´s ede gesagt hat EINFACH NUR TOP 8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 hi, ich habe HR drinne und bin relativ zufrieden. Wird aber bei mir keine Dauerlösung sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 @type-s gewinde?? denn die sind zu hart und das gewinde ist nach einem winter im eimer und du kannst es nemmer regulieren also ist kw-inox line da schon die beste lösung Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Hm, na wenn die allgemeine Resonanz bei dem Gewindefahrwerk so positiv ist, werd ich mir das wohl auch besorgen :) Danke erstmal für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 wie gesagt, wenn du vor einem kauf stehst, sag bescheid^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 nee, hab kein gewinde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.