hardstyler Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 männer ...die weihnachtszeit fängt wieder an und ich hab in so manchen läden diese blauen und weißen led lichterketten gesehen.da kam mirgleich der gedanke...das ins auto?? was haltet ihr davon? ne blaue lichterkette (nich zu lang) im innenraum verlegen...sei es am himmel oder an den seiten des bodens....vllt auch unter den tür und alles an den türkontakten anschließen? technisch überhaupt möglich? was sagt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ist das dein ernst?? :auslachen: Technisch wäre es möglich, mit 12V LED´s oder mit Spannungswandler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Problem ist das es nicht nach aussen sichtbar sein darf!!! Vor allem nicht blenden. Die hinteren Lampen müssen Rot und die Front weis/bläulich leuchten. Stell dir mal vor dir kommt einer entgegen mit roten lampen, dann könnte man schlußfolgern da steht was ich muss bremsen oder ich kann dem hinterherfahren (kann gefährlich werden wenn beide auf einander zu fahren) Also solang es nicht nach ausßen leuchtet alles kein Problem Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Also erstens würde das......hmm.... etwas merkwürdig aussehen und zweitens: Dann doch lieber lametta:gayfight: @David: Er hatte doch geschrieben "alles an den türkontakten anschließen". Somit brauchst dir keine sorgen machen dass man es wärend der fahrt sieht ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 :schock: :schock: :schock: Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 :gayfight: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 schwule Idee nach meiner Meinung :roll: Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hardstyler Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 haha alles klar... also ins auto is schon ma schlecht...das hab ich mir heute auch ma so überlegt aber ich bin noch nich ganz ab von der sache ne led-leiste unter die tür zu basteln.sodass das licht angeht wenn man die tür aufmacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulder_fox Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) Dann doch lieber lametta:gayfight: Lach weg...das würd ich dann aber vor die Xenon-Scheinwerfer hängen. Da funkelt es am besten :wall: Bearbeitet 28. November 2010 von mulder_fox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 schau mal hier.: https://www.accordforum.de/showthread.php/fu-raumbeleuchtung-20600.html?t=20600 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) sollte keine große sache sein da du ja auch schon ein "aussteiglicht an der tür hast. Bearbeitet 6. Dezember 2010 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.