Reiskocher Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) Hi Verkauf meine OZ Canova in 8x19 Et 45 mit 235/35 R19. Felgen hatte ich mir zum auto letztes jahr gekauft. Die Reifen sind 3 Kumho SPT und ein neuer (500km alt) Pirelli P Zero drauf, da mir einer kaputt gegangen war und ich dringend ein neuen brauchte für den satz lege ich 550€ VB fest ich wohne in Leipzig Gutachten für Accord, CRV, Civic, und FRV liegt bei http://gutachten.bmf-application.com/oz/canova/00124707.pdf felgen haben kratzer seht ihr auch auf den bildern kann man aber reparieren Bearbeitet 28. Februar 2011 von Reiskocher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) mist war heut erst in Thüringen ... wieviel Profil haben die Kumho? Bearbeitet 28. November 2010 von derstutzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 hinten 5 mm- vorn würde ich dir empfehlen nen neuen zu holen ;) 650€ neuer Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goran Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) was tust du dir denn jetzt drauf? Hast du schon was neues in Aussicht? Mußtest du mit der Felgengröße Karosseriearbeiten vornehmen? Ist der Wagen tiefergelegt, wieviel? Hab den gleichen Tourer. Bearbeitet 5. Januar 2011 von Goran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 (bearbeitet) Meiner ist 35 mm tiefer da musst du auf alle Fälle was machen wenn du 235 35 19 hinten drauf lässt vorn würde ich 235/35 19 empfehlen da brauchst dann nix machen was ich mir drauf mache weiß ich noch nicht 100% aber auf alle Fälle 19er vielleicht schwarze felgen (tenzo Cuzco) Aso ohne tieferlegung musst du nix machen preis update 550€ oder macht mir nen vernünftigen vorschlag *kann geschlossen werden* Bearbeitet 28. März 2011 von NightEyes Thread closed... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge