Motzi21 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 da meine Eltern jetzt ein neuen Civic gekauft haben, möchte ich hier den alten Accord anbieten. Ausstattungsmässig muss man wohl nicht viel dazu erzählen, ist hat IS Ausstattung ohne Leder. Innen ist der Wagen sehr gepflegt worden und aussen sind halt einige Roststellen ( CC7 Krankheit) zu den Daten: EZ: 09.08.1995, silber, 96KW, 2,0L Motor. TÜV/AU bis 06.2012, 187Tkm Laufleistung. die Fotos werde ich in den nächsten Tagen reinstellen. bei Interesse bitte PN an mich schicken. Preis VB 1300€ Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) verkauft geschlossen Bearbeitet 19. Dezember 2010 von B-CH6 siehe grün Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge