EH9 Daddy Geschrieben 11. Juni 2005 Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 gestern war es soweit, es wurde der erste aufkleber des forums verklebt, ch6fan ist der glückliche, der die ehre hat, den ersten aufkleber spazieren zu fahren :D :D wundert euch bitte nicht, warum ein "www." in diesem aufkleber enthalten ist, ch6fan hat sich selber darüm gekümmert, die schriftart und farbe ist aber identisch mit allen anderen aufklebern. hier nun die pics: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 11. Juni 2005 Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 schaut gut aus. :D :D :D Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord Racer Geschrieben 11. Juni 2005 Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 :D jo sieht jut aus gibts die auch für die Seitenscheiben :schock: :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 11. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 jap, die gibts auch für die seitenscheibe, diese sind dann 35cm oder wahlweise 30cm lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 hübsch.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Meiner (Aufkleber) ist auch dran!!! Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 sieht sehr schick aus @ faststeve 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 jap sehr schick :schock: :D Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 da werde ich meinen wohl auch hinmachen.. einen hinten, einen vorne.. auf den seitenscheiben wird nix aussehen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 jaja, gefällt. muss auch 2 haben für die hinteren Seitenscheiben.... 8) 8) 8) Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 ich nehm auch einen kleinsten für hinten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 bestellen könnt ihr in den nächsten tagen wieder, ich bereite da grade etwas vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 cooler Aufkleber wo kann ich den bestellen? Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 ich habe meinen selber machen lassen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike ce8 Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Wo bekomm ich denn son schönes für vorn und hinten her??????? MFG: MIKE Zitieren :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 schreib mal direkt cabkiller oder EHdaddy an. oder nimmst das bild und gehst zum schriftenmaler bzw. einen der sowas macht mit folienwerbung. motiv zeigen und bestellen. aber bei der gelegenheit bräuchte ich auch noch 2 kleine. in silber ca 25cm. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 für die aufkleber und die shirts ist EH9 daddy zuständig. Wer also interesse hat schreibt ihn am besten direkt per PM an. Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 18. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2006 ja genau, einfach ne PN an mich, ich kümmer mich dann schnellstmöglich drum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike ce8 Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 danke. werd ich machen Zitieren :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.