sennawm3 Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Habe mal eine Frage zun Thema Dieseltuning. Wenn man eine Rußpartikel eingebaut hat, wurde mir von meinem Händler gesagt , dass man keinen Chip bzw. oder andere möglichkeiten sollte da sonst die Garantie, von dem Filter erlischt?? Hat da jemand Erfahrungen? Was gibt es für möglichkeiten? Kennt Ihr die Power-Box und was haltet Ihr davon? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 boardsuche benutzen bitte Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sennawm3 Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Sorry aber wasmeinst du damit, da habe ich nichts weiter gfunden? Bin doch neu hier! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 7. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Rechts bei Boardsuche den Suchbegriff eingeben (z.Bsp.: Chiptuning oderRußpartikelilter) dann den Button SUCHEN anklicken und schon wird Dir geholfen ;) Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.