A.H-TypeS Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hi Suche habe ich benutzt jedoch wurde ich dadurch nicht fündig. Meine frage würde mir gerne diese kleine dezente abrisskante für den Heckdeckel zulegen, Könnt ihr mir sagen woher ich die am besten und günstigsten herbekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) bei Honda oder bei BMW. Und günstig bei ebay. Bearbeitet 29. November 2010 von vtec inside Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank1075 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Also ich habe meine bei ebay bestellt. Hat damals so um die 25 Euro gekostet. Wird dann einfach aufgeklebt mit doppelseitigem Industrieklebeband. Hält Bombenfest. Das Lackieren bei einem befreundeten Lackierer hat mich dann nochmal 50 Euro gekostet. Ein Gutachten war nicht dabei, aber das brauchsdt du hierbei soweit ich weiss auch nicht. Der Tüv Prüfer hat zumindest keins verlangt bei der Hauptuntersuchung. Zitieren Type S - Baujahr 08/2007 *verkauft*Audi A 3 Sportback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hi Suche habe ich benutzt jedoch wurde ich dadurch nicht fündig. Kann ich kaum glauben :grummel: https://www.accordforum.de/showthread.php/bmw-spoiler-honda-accord-10849.html?t=10849&highlight=spoilerlippe Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.