civic_maschin Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hallo Was für eine ET haben die 17 Zoll OEM 30th Felgen vom CL7 Passen die Auf nen EP3, kann man die Fahren?? Wenn ja such ich die somit auch gleich hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Was für eine ET haben die 17 Zoll OEM 30th Felgen vom CL7 ET55 Passen die Auf nen EP3, kann man die Fahren?? Nein, passen nicht! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Weis einer zufällig, welche Farbe (ev. Farbnummer) die 30th Felgen haben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani78 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Passen tun die schon. Meine Frau hat ja den EP2 Sport "BAR". Der hat ja untenrum viel vom EP3. Die Bremse ist halt kleiner. Als ich meine Sommerreifen drauf gemacht habe habe ich meine 30th...- Felgen auf den Civic gepackt. Hat gepasst, aber es sah schlecht aus mit dem dunklen Chrom auf dem schwarzen Civic. Ich denke mit 10-15mm Distanzscheiben kommt man beim EP3 schon hin. Eintragen könnte aber zum Problem werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 denke nicht, dass es probleme beim eintragen gibt. schließlich wurden ja auch diesel accords als 30th Edition mit diesen felgen ausgeliefert, welche mit sicherheit schwerer als nen civic sind. also tragfähigkeit der felge sollte für nen civic passen und vom platz her allemal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Endlich kann der Themenstarter, nachdem er fast vier Jahre auf die Antwort gewartet hat, die Felgen drauf machen :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 gut, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.