Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Heute beim HH

Cruiser

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

vermutlich jemand der nen büro job macht und nur bei honda gelandet ist weils nen job war und geld bringt und nicht weil er überzeugter honda fan ist der alle modelle auswendig kennt. die arbeiten ja nicht mit den begriffen. kannst in nen teile katalog nicht eingeben cg8 oder cm2

so wurds mir ma erklärt.

und naja ich beschwer mich im supermarkt ja auch ned, wenn der typ aus der elektro abteilung mir ned sagen kann wo die tampons stehen ^^ klar arbeitet der in dem markt, aber da muss er ja ned jede abeteilung auswendig können

wenn du mir jetzt sagst es war der werkstatt meister, dann wärs was anderes

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

Bei mir war es der Chef höchst persönlich, der mit der Bezeichnung nix anfangen konnte.

Ein absoluter Honda-Enthusiast der selber ein paar äußert seltene Oldies besitzt und das

Autohaus schon seit Jahrzehnten leitet.

Aber ich würde mich jetzt auch als Accord-Liebhaber bezeichnen und kenne auch nur die

Bezeichnungen meiner Baureihe. Nobody is perfect. :p

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.