Cruiser Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hallo Zusammen, mein heutiges Erlebnis beim HH: Ich: "Ich hätte gerne Wischerblätter für einen Accord CM2." Irgendwie konnte mein Gegenüber nichts mit der Modellbezeichnung anfangen... :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ja hast mal geschaut nach dem du raus warst für welche marke das autohaus werbung trägt ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ging mir bei paar gewissen Händlern auch schon so.:schock::wall: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ...das kenne ich nur von ATU...den Acci gibt es nicht :wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hallo Zusammen, mein heutiges Erlebnis beim HH: Ich: "Ich hätte gerne Wischerblätter für einen Accord CM2." Irgendwie konnte mein Gegenüber nichts mit der Modellbezeichnung anfangen... :schock: Aber was hat dein Gegenüber denn gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cruiser Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 Er wollte wissen welchen Accord ich denn meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 vermutlich jemand der nen büro job macht und nur bei honda gelandet ist weils nen job war und geld bringt und nicht weil er überzeugter honda fan ist der alle modelle auswendig kennt. die arbeiten ja nicht mit den begriffen. kannst in nen teile katalog nicht eingeben cg8 oder cm2 so wurds mir ma erklärt. und naja ich beschwer mich im supermarkt ja auch ned, wenn der typ aus der elektro abteilung mir ned sagen kann wo die tampons stehen ^^ klar arbeitet der in dem markt, aber da muss er ja ned jede abeteilung auswendig können wenn du mir jetzt sagst es war der werkstatt meister, dann wärs was anderes Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Bei mir war es der Chef höchst persönlich, der mit der Bezeichnung nix anfangen konnte. Ein absoluter Honda-Enthusiast der selber ein paar äußert seltene Oldies besitzt und das Autohaus schon seit Jahrzehnten leitet. Aber ich würde mich jetzt auch als Accord-Liebhaber bezeichnen und kenne auch nur die Bezeichnungen meiner Baureihe. Nobody is perfect. :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.