DrMabuse1963 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Moin moin , das Scheibenwischer Spritzwasser geht bei meinem CE2 nicht mehr , vor ein paar Tagen ging es noch...wegen den Temperaturen hatte ich Frostschutz Eingefüllt aber nicht gleich laufen lassen . Heute Morgen nach der Arbeit war nu die Scheibe Verschmutzt und da bemerkte ich eben das es net funzt . Eigentlich müsste ich doch das Summen vom Motor beim Betätigen Hören ? Bei mir ist nichts zu hören , ist nu der Motor Defekt ( und wo sitzt der ? ) , oder nur der Kreislauf Verstopft/Gefroren ? Leider habe ich keine Garage und die Temp bleibt unter 0° , was würdet ihr Empfehlen wie ich Vorgehen soll/kann ( Am Schlauch konnte ich keinen Frost feststellen , hab dann noch mit ner Nadel inne Düsen Gestochert ) ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hallo, die Pumpe sitzt direkt unter dem Behälter. Was gut sein kann und mir auch immer wieder passiert, in der Pumpe selbst war noch Wasser ohne Frostschutz und das ist jetzt gefroren, daher dreht die Pumpe auch nicht mehr und die hörst kein Geräusch. Da hilft nur Sonne auf´s Auto scheinen lassen oder Fönen .-) VG Matze Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrMabuse1963 Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) Danke , das hilft mir sehr viel Weiter , hatte echt Angst das die Pumpe Kaputt ist . Ich melde mich noch mal Morgen falls ich es Geschafft hab den Behälter Frost frei zu Bekommen ( föhnen ) . MfG Bearbeitet 30. November 2010 von DrMabuse1963 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Das hatte ich bei meinem CE2 vergangenes Jahr auch. Bei mir war keine Masse an der Pumpe vorhanden (nachdem die neue Pumpe auch nicht arbeitete hab ich nachgemessen ;)). Wohl irgendwo ein Kabelbruch - also selbst auf Masse gelegt und gut. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrMabuse1963 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Moin moin , mit dem föhnen hat es nicht geklappt da es zu Kalt war , aber dank dem Tauwetter Heute läuft es wieder . MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.