Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Scheibenwischer Spritzwasser geht nicht

DrMabuse1963

Empfohlene Beiträge

Moin moin , das Scheibenwischer Spritzwasser geht bei meinem CE2 nicht mehr , vor ein paar Tagen ging es noch...wegen den Temperaturen hatte ich Frostschutz Eingefüllt aber nicht gleich laufen lassen . Heute Morgen nach der Arbeit war nu die Scheibe Verschmutzt und da bemerkte ich eben das es net funzt . Eigentlich müsste ich doch das Summen vom Motor beim Betätigen Hören ? Bei mir ist nichts zu hören , ist nu der Motor Defekt ( und wo sitzt der ? ) , oder nur der Kreislauf Verstopft/Gefroren ? Leider habe ich keine Garage und die Temp bleibt unter 0° , was würdet ihr Empfehlen wie ich Vorgehen soll/kann ( Am Schlauch konnte ich keinen Frost feststellen , hab dann noch mit ner Nadel inne Düsen Gestochert ) ? MfG

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo,

die Pumpe sitzt direkt unter dem Behälter.

Was gut sein kann und mir auch immer wieder passiert, in der Pumpe selbst war noch

Wasser ohne Frostschutz und das ist jetzt gefroren, daher dreht die Pumpe auch nicht mehr und die hörst kein Geräusch. Da hilft nur Sonne auf´s Auto scheinen lassen oder Fönen .-)

VG Matze

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das hatte ich bei meinem CE2 vergangenes Jahr auch. Bei mir war keine Masse an der Pumpe vorhanden (nachdem die neue Pumpe auch nicht arbeitete hab ich nachgemessen ;)). Wohl irgendwo ein Kabelbruch - also selbst auf Masse gelegt und gut.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.