TuroM Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hallo ihr Freaks ;-) habe seit ca ner Woche das Problem das bei meinem 2.2er Tourer der Kofferaum nicht mehr öffnet und schließt.Die Gate Tail-Lampe leuchtet.Sicherungen sind ganz und der Heckklappenschalter hat Durchgang,also ist ganz.Ich kann die Klappe momentan nur öffnen wenn ich in den Kofferraum krieche und manuell über den Hebel am Schloss öffne.Habt ihr ne Idee wo ich weiter suche??Ich bastle ja gerne aber irgendwann will man mal nen Erfolg sehen....und vor allem meckert die Frau jetzt wenn sie einkaufen muß:zunge2: Gruß Dirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich hatte das selbe problem auch mal und da wollte mir mein HH schon das halbe auto zerlegen. Als ich dann duchr zufall bei meinem alten HH war der schon in rente gegangen ist(leider), sagte er mir'' nix zerlegen, klemm mal für nen paar minuten die batterie ab und schon geht es wieder'' Gesagt getan und siehe da problem war gelöst. Also klemm einfach mal die batterie für nen augenblick ab, vielleicht hat das steuergerät der heckklappe nen fehler drin und schaltet darum die steuerung ab. Bei mir funzt sie seid dem 1a [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich klemms jetzt mal ab und sag dir bescheid :-) Danke erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 So mein Guter ...nen bessere Tip hätte ich nicht bekommen können!!!Die Lampe ist aus und alles funktioniert wieder...Frau freut sich und Mann darf jetzt alle Verkleidungen wieder anbauen....Ich danke Dir darauf wäre ich nie gekommen. Gruß Dirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Bitte bitte, darauf sind bis jetzt nur sehr wenige gekommen sogar nen autorisierter HH wolte mir das auto schon zerlegen nur mein onkel, der HH in rente, der wuste es:D [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 Das war wirklich sehr hilfreich....ich hab nen CD-Laufwerk fürs Radio ersteigert weil mein kaputt ist vielleicht brauch ich deine Hilfe da nochmal ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge