Litti Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hallo Leute, bin sehr daran interessiert einen Honda zu kaufen.Nun wollte ich fragen ob jemand schon Erfahrungen mit dem Honda hatte. Hier der Link zum Honda den ich kaufen möchte: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=135323838&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=97753&zipcodeRadius=10&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 Danke schon mal im vorraus für eure Antworten Mfg Litti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Der acci ist schon nicht schlecht aber dann leg noch 3t drauf und hol dir sowas hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=138548923&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.modelDescription=executiv&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuels=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis ja mal gar nicht, wenn ich mir den hier anschaue: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=138918688&__lp=8&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 genau das meine ich ja und für 19 t bekomme ich schon nen anderen. sogar nen exe und nicht type s. der 30th ist zu teuer auch wenn er wenig km hat Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich habe auch einen in "30 Jahre Edition" (siehe galerie) in weiß. Bin zufrieden damit. MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 der ist deswegen so teuer weil der von foose ist siehe 1. und letztes bild:repekt::gitarre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 und was kann foose? sieht normal aus bis auf den Aufkleber. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Die Aufkleber gab es sicherlich zu den Felgen dazu :D Meiner wäre ja auch von Barracuda Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Litti Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Danke für eure Antworten. Werde heute mal probe fahren,mal schauen was ich danach davon halte.Zu euren Autos kann ich nur sagen das die mir zu weit weg sind von mir,aber trotzdem danke für eure Suche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Was heisst zu weit, wird ja wohl auch n HH in deiner Nähe geben? Und ich zahle doch nicht 17.000 € für n Auto, bloss weil der bei mir um die Ecke steht, obwohl es ein neueres Modell für 2000-3000 € mehr gibt?! Verstehe ich nicht, gerade beim Kauf in der preislichen Klasse. Bearbeitet 1. Dezember 2010 von The Dj Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Du redest mir von der seele:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Also ich denke der preis geht noch. Meine 30 Jahre Edit. hab ich in mai für 17,500 gekauft. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ohne Worte, für n par Euro mehr hättest n neuen "Russen-Exe" bekommen :-) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Den hab ich jetzt nicht verstanden... :motz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ein "russen" - exe ;) http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=138772593&__lp=19&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=Limousine&lang=de&pageNumber=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Sucht mal nach Weißen Accis (CL Baureihe) bei Mobile, dann wisst ihr warum die so teuer sind...wohlgemerkt gabs den nur in weiß als 30 jahre Editionsmodell. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ja aber mehr auch nicht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ja aber mehr auch nicht. Wie meinst du das? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 wahrscheinlich weil das das einzige "besondere" an dem is. für den preis könnte es aber auch ruhig n exe sein. sprich vollleder, navi, xenon, .. gabs den 30th damals nich auch fürn freundschaftspreis? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Seit wann macht Honda Freundschaftspreise? :D Dann müssten sie mir ja alles schenken, bin quasi der beste Freund :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ja aber in dem Link von ISI ist das auch ein Benziner. Und soweit ich weiß gibs den 30 Jahre edition nur als diesel. Und ja kann gut möglich sein, dass es wegen der farbe so teuer ist. MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 2.0 sport und diesel. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 2,2 Sport und diesel! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 2,2 Sport und diesel! 2.2 is der diesel :roll: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Achsooo also den Benziner gabs auch als 30 jahre edit. mit dem 2,0l. Und die Diesel in 2,2. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.