Michaej6 Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 den hat jetzt ein freund von mir drann..haben ihn damals von steven abgekauft..der ist genau was für mich da der sau leise ist...wäre ideal für meine baby schleuder...:p Zitieren http://img15.imageshack.us/img15/336/sigaq41.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 ok;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akki-cg8 Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 hi steven.wie heissen die felgen die du drunter hast?haste 4*114,3? und welche et haste? danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 @Michaej6 Hab ich das richtig verstanden? Du hast jetzt auch nen Accord?:)) Gibts schon Bilder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michaej6 Geschrieben 25. März 2007 Teilen Geschrieben 25. März 2007 sorry steven das ich dein beitrag zu spame.. em der Accord wird morgen geholt..15 uhr fahren wir los..dann werde ich sicher nochmal ein paar ordentliche bilder mache mal sehen..muß ja DI schon auf Montage nach Lauchhammer;) Zitieren http://img15.imageshack.us/img15/336/sigaq41.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michaej6 Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 ich liebe einfach diesen wagen...:p Zitieren http://img15.imageshack.us/img15/336/sigaq41.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Auspuff find ich nicht so schön, aber der rest ist sehr sehr Geil. Der CG kommt in silder sowieso am besten Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barrabas Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 hello, i need help to buy a trunk lip spoiler , the same that you have in your car. i live in portugal, can you tell me a good shop to order the lip spoiler from germany, and this is the same spoiler that fits in bmw m3? thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barrabas Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 sorry , but i don t understand german. i hope you understand :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 no problem! best way to get that is to go to a local BMW store.. i think you got one in portugal 8) and yes, its the same lip like on a m3. hope u understand my english :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barrabas Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 ok, thanks SUTI, if is the same that m3´s got is much easy for me. danka schon :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hei Steven die Optik von deinem CG ist klasse genau so muss ein Limo aussehen :repekt: . Die Lippe an der Heckschürze, ist sie ach vom BMW und wo hast du die geholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steuble Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Sieht wirklich gut aus, gefällt mir richtig... und vor allem Super-Fotos, echt! Zitieren --> WWW.STEUBLE.NET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barrabas Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 hi people,i just order today my lip spoiler to fit on the cg8 accord, the shop is in germany ( car tuning parts) from ebay,it says: M3 STYLE TRUNK LIP SPOILER fits on BMW E46 saloon (4 doors) 1999 - 2006 i hope it fits good can anyone tell me if this spoiler is the right one for my accord cg8 ?lip spoiler.bmplip spoiler 2.bmp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barrabas Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 anyone could help me? sorry for the language. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 it's the M3 Spoilerlip so it should fit on your CG8. i think it's not the original lip so it's possible that this one is little different to the original M3 Lip. but i hope for you it's the right one Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barrabas Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 ok, thanks Suti, when the spoiler arrives to Portugal , i will notice if it fits right. danka schon:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.