Mike83 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Jetzt ist es ja schon richtig kalt und ich würde es gerne meinen Mitfahrern hinten gemütlicher machen. Ich muss nämlich sagen das unser Accord hinten immer arsch kalt ist. Sogar die Belüftung unter den Vordersitzten hilft da nicht viel. Ich hatte folgende Ideen: 1. Sitztbezüge aus flauschigen schwarzen Stoff. So eine Art altmodisches Kunstfell in schwarz 2. beheizbare Unterlagen. Vielleicht gibt es diese auch komplett als ein Stück für die komplette Rückbank(Achtung wegen der Armlehne) 3. am Besten beides in einem. Passende Sitzbezüge mit Heizfunktion :D 4. evtl. auch passende wärmere Sitztbezüge für vorne (also komplett vorne und hinten). Weiss jemand wo ich sowas bekomme? Eine Linksammlung wäre super. Wer hat schon sowas? gruss Michael Bearbeitet 1. Dezember 2010 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hinten ist ja nicht so schwierig mit der Sitzheizung. Die Sitzfläche ist ja schnell rausgehoben,kann man Sitzheizmatten reinbauen (universal). Etwas Zeitaufwendiger ist Strom vom Zigarettenanzünder legen und gleich die Schalter in die Mittelkonsole (hinten). Rückenlehne würd ich nicht beheizen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Warum ? Also meinst du das ist einfach. Muss ich damit zum Sattler ? Bearbeitet 1. Dezember 2010 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ist schon besser aber der Aufwand steht in keinem Verhältniss.Lehnen ausbauen, zerlegen, Kabel ist durch den Umlegemechanismus immer in Gefahr durchzuscheuern ... Wie gesagt die Rückbank brauch nur rausgehoben werden und dann im Keller/Garage in ruhe die Heizkissen reingemacht. Wenn das Ärschel warm ist gehts den Leuten hinten super:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) aber ich versteh das nicht ganz richtig wie ich die sitztkossen unter Sitzeoberfläche bekomme. Muss ich das irgendwas am Leder dann aufschnitzten ? Bearbeitet 1. Dezember 2010 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Warum wollt ihr hinten eine Sitzheizung? Ihr sitzt doch vorne :D Und da hat man alles was man braucht, außer einem kleinen MiniMcDonalds Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Kennt denn jemand eine Firma welche passende (nicht Sonderanfertigung) Sitzbezüge für unsere Accords verkauft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 https://www.accordforum.de/showthread.php/ma-geschneiderte-sitzbez-ge-13797.html Sogar direkt über Kuhgel gefunden :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ich meinte keine Sonderanfertigung. siehe oben ! das kenn ich schon . Ich suche warme Sitztbezüge eigendlich mehr für hinten die man wieder abmachen kann und keinen Sattler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ahh. Naja Klammern werden von mir Kompromisslos ausgeklammert :D Na dann gäbe nur die üblichen Universalen Bezüge in meinem Gedächnis. Welche zumindest an der Rücksitzbank bei mir bisher immer gut gepasst haben, sofern man sich ein wenig Mühe gibt. Vorn sahen sie nie gut aus, durch die Wangen an der Seite der Sitze. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.