Raubkatze Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 hallo bin auf dieses forum gestoßen und hoffe dass mir jemand helfen kann. suche seitenwindabweiser für mein accord coupe 2.2i es. bj 94-98. gab es original von honda, sind aber leider nicht mehr lieferbar. meine frage: gibt es ein modell mit gleichen türen??? ich brauch die dinger unbedingt... greets raubkatze Zitieren leben ist tödlich...rauchen nur vielleicht *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 google mal es gibt gewisse shops die welche herstellen/verkaufen wenn du was findest dann machen wir gleich ne sammelbestellung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 http://cgi.ebay.de/WINDABWEISER-HONDA-ACCORD-4-5TURER-BJ-AB-03-TOP-NEU_W0QQitemZ190037541040QQihZ009QQcategoryZ65110QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem haben welche. weiß aber net ob die für ältere modelle auch was machen. eventuell nachfragen bei denen. und http://www.hm-tuning.de bzw D&W die haben was dabei. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raubkatze Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 naja... bis jetzt nix zu finden und dabei hab ich die kiste nun schon 3 wochen... seufz... bisher alle mailanfragen in .de negativ... hab jetzt erstmal mit meinem miesen englisch die jungs von autoadventure in usa angemailit...vielleicht ham die ja was *hoff*.. und irgendso n autohändler in ch... werd einfach alle rebellisch machen, wenns sein muß schreib ich noch direkt an die honda geschäftsleitung, das soll dann aber meine kleine machen, ihr englisch ist besser *gg* jedenfalls sterb ich ohne die dinger *sicherbin* Zitieren leben ist tödlich...rauchen nur vielleicht *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 7. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Original von Raubkatze naja... bis jetzt nix zu finden und dabei hab ich die kiste nun schon 3 wochen... seufz... bisher alle mailanfragen in .de negativ... hab jetzt erstmal mit meinem miesen englisch die jungs von autoadventure in usa angemailit...vielleicht ham die ja was *hoff*.. und irgendso n autohändler in ch... werd einfach alle rebellisch machen, wenns sein muß schreib ich noch direkt an die honda geschäftsleitung, das soll dann aber meine kleine machen, ihr englisch ist besser *gg* jedenfalls sterb ich ohne die dinger *sicherbin* hehe ich hatte mal eine seite, wos für den ce vorn und hinten gab (da war sicherlich auch der cd dabei), leider ist sie weg, such auch schon ewig will aber nur vorn und hintenhaben, bei ner limo schauts gay aus wenns nur vorn ist, ja für uns raucher ist das wichtig, versteh dich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 7. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Produkt Hersteller Fahrzeugtyp Hinweis Preis € Seitenwindabweiser Aerolift Honda Accord Lim. 4-türig (ab 12.92) für vorne 41,23 Seitenwindabweiser Aerolift Honda Accord 4-türig (4.93 bis 8.98) für vorne 41,23 Seitenwindabweiser Aerolift Honda Accord 4-türig (9.98-2.03) für vorne 41,23 Seitenwindabweiser Aerolift Honda Accord 4-tür. (ab 03) für vorne 41,23 Seitenwindabweiser Aerolift Universal 42,46 Seitenwindabweiser Aerolift Honda Accord 5-tür. (ab 03) für vorne 41,23 Seitenwindabweiser Aerolift Honda Accord Kombi (ab 03) für vorne 41,23 Seitenwindabweiser Aerolift Honda Accord 4-tür. (ab 03) für hinten 25,08 Seitenwindabweiser Aerolift Honda Accord 5-tür. (ab 03) für hinten 25,08 Seitenwindabweiser Aerolift Honda Accord Kombi (ab 03) für hinten 25,08 zum beispiel bei H+M-tuning Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raubkatze Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 ja danke... da war ich auch + mail .. aber: coupe 2.2i es ist zweitürig.. *jammer* Zitieren leben ist tödlich...rauchen nur vielleicht *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 7. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 genau das ist das prob... die coupetüren sind länger als vom aerodeck und fürn ce gibts nur vorn :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 so hier en link von einem anderen forum. er verkauft bzw kann welche bestellen. auch für coupes dabei. mfg http://www.honda-experience.ch/wbb2/thread.php?postid=89502#post89502 hier seine mailadresse: info@ruda-tech.ch Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 ...oder einfach im wagen nicht mehr rauchen, so wie ich, dann gehts auch ohne windabweiser.....gg. was meint ihr, wieviel geld für zigaretten ich jetzt spare. dafür kann ich mir ne menge benzin leisten..... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Hallo! habe auch an meinem Accord 03 grad vor 10 min. diese Windabweiser angebaut! nur muß ich sie mit einer Hand rausziehen wenn ich die Fenster schliese sonst gehen die Scheiben nicht zu und der Fensterheber plagt sich da auch gabz schön! ist doch nicht normal oder ? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ??:wall::wall: Hat die auch jemand von euch an seinem Accord 03 - ? Wenn ja habt ihr Bilder wie es bei euch eingebaut aussieht, will wissen was ich da falsch gemacht hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.