Eronius Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 hi, ich überlege mir einen honda accord bj 96 zu kaufen, da er mir sehr gut gefällt. also hier nun meine frage (ist nicht kaufentscheidend bin aber daran interessiert :))) gibt es für den honda accord eigentl. andere front bzw. heckleuchten?? ich finde nämlich im gesamten i-net keine und auch mein tuner um die ecke weis leider nichts .... deswegen hier mal meine frage danke schonmal für die antworten =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Nein gibt es nicht, bzw. nicht mehr. Es ist mehr als nur schwer an andere Scheinwerfer heranzukommen. MfG Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eronius Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) hmm das is dumm und ein umbau wird sich wahrscheinlich auch nichts bringen da ich annehme das es auch kein auto gibt das ähnliche hat die da halbwegs passen wo man dann trozdem noch e zeichen hat bzw. über den tüv kommt oder? mfg philipp Bearbeitet 2. Dezember 2010 von Eronius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin alias Rojo Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 So weit ich weiß nicht das was man machen kann ist sich eine Scheinwerferblende zu holen und ein xenon kit zu verbauen !!!! Gruß Rojo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Mit einem Umbau könnte man sicherlich die vom Accord Coupe verbau verbauen. @Robin: Was für eine Blende meinst du? Und das Xenon-Kit wäre nicht legal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Nein. Accord Coupe Scheinwerfer sind total anders in der Befestigung und Form. Dazu passen dann die Blinker nicht mehr an den Scheinwerfer bzw. können dort nicht mehr befestigt werden. Das Coupe hat an Stelle der Blinker nämlich die Standleuchten und die Blinker in der Stoßstange. Wenn Du es dann geschafft hast, die Blinker ranzufrickeln, hast Du kein Standlicht mehr. Das ist zu 0% kompatibel (Kotflügel, Haube, Stoßstange, Grill ist komplett anders um die Scheinwerfer herum geformt) Da passt nichts zusammen. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich sagte ja mit einem Umbau, nicht wie viel Aufwand das wäre :D *duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 *hinterherrenn* Umbauen geht immer. Wie Du schreibst: nur der Aufwand ist ein bissi höher ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin alias Rojo Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ja es gibt doch so scheinwerferblenden die einen bösenblick machen sollen und das xenon-kit ist illegal ich weiß ^^ aber egal ne .... is ja ne männer karre;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eronius Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ja also ich bin ja in österreich und was ich weis is bei uns der xenon satz nicht verboten was ich weis ... aber muss mich da mal genau erkunden und die blenden sehen mies aus aber naja bei uns haben sie die verlängerten motorhauben leider verboten also bleibt das nur als option aber sieht sich aus ned so mies aus aber naja wenn es halt keine anderen gibt is dafür halt style =) mfg philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.