Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Scheinwerferfrage

Eronius

Empfohlene Beiträge

hi,

ich überlege mir einen honda accord bj 96 zu kaufen, da er mir sehr gut gefällt.

also hier nun meine frage (ist nicht kaufentscheidend bin aber daran interessiert :)))

gibt es für den honda accord eigentl. andere front bzw. heckleuchten??

ich finde nämlich im gesamten i-net keine und auch mein tuner um die ecke weis leider nichts ....

deswegen hier mal meine frage

danke schonmal für die antworten =)

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hmm das is dumm und ein umbau wird sich wahrscheinlich auch nichts bringen da ich annehme das es auch kein auto gibt das ähnliche hat die da halbwegs passen wo man dann trozdem noch e zeichen hat bzw. über den tüv kommt oder?

mfg philipp

Bearbeitet von Eronius

Nein. Accord Coupe Scheinwerfer sind total anders in der Befestigung und Form. Dazu passen dann die Blinker nicht mehr an den Scheinwerfer bzw. können dort nicht mehr befestigt werden. Das Coupe hat an Stelle der Blinker nämlich die Standleuchten und die Blinker in der Stoßstange.

Wenn Du es dann geschafft hast, die Blinker ranzufrickeln, hast Du kein Standlicht mehr.

Das ist zu 0% kompatibel (Kotflügel, Haube, Stoßstange, Grill ist komplett anders um die Scheinwerfer herum geformt) Da passt nichts zusammen.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

ja also ich bin ja in österreich und was ich weis is bei uns der xenon satz nicht verboten was ich weis ... aber muss mich da mal genau erkunden und die blenden sehen mies aus aber naja bei uns haben sie die verlängerten motorhauben leider verboten also bleibt das nur als option aber sieht sich aus ned so mies aus

aber naja wenn es halt keine anderen gibt is dafür halt style =)

mfg philipp

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.