themagicen Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hallo Leute, ich bin neu hier und besitze seit 13 Wochen einen weissen honda accord bj 2009 iDtec 2,2 Diesel. bei den winterverhältnissen ist es leicht abendteuerhaft zu fahren und ich stellte folgendes fest: wenn meine räder im schnee durchdrehen, sehe ich eine gelbes warndreieck leuchten. ich denke das ist vsa. ich meine das kennt man ja sowas, aber manchmal, nicht immer, leuchtet direkt darunter mal kurz ein rotes lämpchen auf, manchmal so kurz, dass ich es nicht erkennen kann. nun was bedeutet dies ? lg alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hallo Alex, also laut Handbuch sitzt rechts unterhalb nur noch die Anzeige für die Handbremse. Meinst du dieses Symbol? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
themagicen Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 jo, ich bin ein wenig bedeppert gewesen, ich habe im handbuch nachgeschaut, das muss in der dunkelheit eine reflexion gewesen sein.... handbremse müsste es ja dann gewesen sein, war es aber nicht.... danke dir für deine hilfe lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.