accord67 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Hallo binn neu hir im forum unterwegs wollte dann mal paa bilder von meinem accord einstellen Bearbeitet 2. Dezember 2010 von accord67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hattest du nen Fettfinger auf der Linse als du die bilder gemacht hast? sehen so unscharf/verschwommen aus. aber motiv is cool. viel spass mit dem geschoss Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Sieht eigentlich cool aus:cool: Aber hinten an der Hecklappe würde ich wider in Silber Lackieren den wen du von der seitelinie gehst sieht es sehr unpassend aus;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord67 Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ist kein lack der schwarze ist folie :D verschwollen sehn die bilder aus wegen der sonne und scheiß cam :S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Dann würde ich halt die Folie Stuzen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.