Mike83 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Mein VSA knackst. Es kommt nur wenn ich ganz schnell von rechts nach links lenke(min 2/3 Umdrehung). Schalte ich das VSA aus ist es weg Das Geräusch ist so eine Art knacksten oder schleifen als ob meine Reifen die Karosserie berühren. Gibt es für das VSa irgendeine Art Pumpe oder Ähnliches die das Räder beim Lenken blockieren? Ich mekre auch so einen kleinen Widerstand am Lenkrad. Gebe ich voll Stoff und das VSA ist an ist alles ok. Nur bei stärkeren hin und her lenken. :cry: Was ist das ? :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Kann es vielleicht sein das es das ABS diese Geräusche macht ? Ich denke mal ja oder ? Das hört sich auch so an als ob eine Sicherung knaartso wie beim ABS auf Schnee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Sowas ähnliches konnte ich gestern auch beobachten, bzw. hören. Ich mach mir erstmal keine Sorgen rum. Das Auto fängt sich gut wieder auf, wenn man mit dem Heck ausbricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich höre es auch... klingt ungewöhnlich, aber denke wird normal sein. also alles gut. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ein Kumpel hat ein Benz SLK, der sagte vorhin das er auch ähnlich so ein Geräusch hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Man heute früh wieder.Das hört sich an als ob eine Sicherung durchbrennt verbunden mit einem lauten Geräusche. Also ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Naja. Ein "knacken" kann vieles sein. Sobald die Elektronik regelnd eingreift knackt und knarkst es. Man könnte das Geräusch mit einem defekten Antriebswellengelenk vergleichen. Hört sich ähnlich an. Du musst dein Popometer trainieren. Wenn du merkst, dass der Gute Über- oder Untersteuern will und es knackt, aber dieses knacken bei normalen Kurvenfahrten nicht ist, dann ist wohl alles in Ordnung. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Naja. Ein "knacken" kann vieles sein. Sobald die Elektronik regelnd eingreift knackt und knarkst es. Man könnte das Geräusch mit einem defekten Antriebswellengelenk vergleichen. Hört sich ähnlich an. das kann es sein. Bei normaler Fahrt ist nichts auch wenn ich normal in die kurve gehe. Aber das hört sich schon pervers an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ihr nutzt alle eure Hondas nicht :D VSA muss permanent eingreifen, erst dann befindet sich ein Accord im Normalbetrieb ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ihr nutzt alle eure Hondas nicht :D VSA muss permanent eingreifen, erst dann befindet sich ein Accord im Normalbetrieb ;) :party2: :party2: :party2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ihr nutzt alle eure Hondas nicht :D VSA muss permanent eingreifen, erst dann befindet sich ein Accord im Normalbetrieb ;) http://www.uk1.de/smiley.php?bild=Z2x1ZWNrbGljaC9zbWlsaWVzLXNtaWxleXMtMDAwODAuZ2lmhttp://www.uk1.de/smiley.php?bild=Z2x1ZWNrbGljaC9zbWlsaWVzLXNtaWxleXMtMDAwODAuZ2lmhttp://www.uk1.de/smiley.php?bild=Z2x1ZWNrbGljaC9zbWlsaWVzLXNtaWxleXMtMDAwODAuZ2lm Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
banaEJ2_95 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Servoöl nach schauen, hat mein Benz auch gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Servoöl nach schauen, hat mein Benz auch gehabtwie mach ich das. Habe leider kein Handbuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
banaEJ2_95 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 motorraum kleiner behälter, es müssen zwei sein. einer bremsflüssigkeit und der anderer für Servo der ganz kleine, schaust einfach wieviel drin ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich schalt es lieber aus... macht mehr spaß :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 motorraum kleiner behälter, es müssen zwei sein. einer bremsflüssigkeit und der anderer für Servo der ganz kleine, schaust einfach wieviel drin ist ;) ist alles im Normalberreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hallo Na da verwechselt aber einer was :schock: Der ganz kleine ist für die Kupplung und da ist Bremsflüssigkeit drin.Der Servobehälter sitzt vorne hinter dem Rechten Scheinwerfer,etwa halbe Coladose grösse. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) danke geh nachher glaich mal schaun. Bearbeitet 7. Dezember 2010 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 also ich muss mich noch was dazu sagen. Das Geräusch hört sich an wie ein elektronische Teil als ob irgendeine Sicherung ganz laut sich einschaltet. Hat von euch keider so ein Geräusch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
banaEJ2_95 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Sorry habs verwechselt :wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.