Hellspawn Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Huhu, Der Temperaturzeiger in meinem CG8 spinnt leider etwas herum. Die meiste Zeit zeigt er an das der Motor kalt ist, ab und an hüpft er dann aber doch mal auf die eigentliche Temperatur. Ich hab den mal ne Weile beobachtet und festgestellt das er z.B. ab 5.000 Touren auch ganz gerne mal auf 0 springt. Wackelkontakt? Sensor fürn Popo? Was kann ich mir angucken um das Problem zu isolieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Haste mal schon geschaut ob du genug Kühlflüssigkeit hast?? Wenns passt dann würde ich sagen das dein Thermostat defekt ist. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 jap, ich würde in dem fall auch als erstes das thermostat checken. kann sein wenn des nicht mehr zu macht, und die ganze zeit wasser durschläuft, dass er nicht warm wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn Geschrieben 8. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Ne Flüssigkeiten sind alle Ok und warm wird er auch. Die Anzeige macht nur einfach was sie will. Ich möcht eigentlich nur wissen obs auch an einem Wackelkontakt im Tacho liegen kann oder ob ich direkt zur Werkstatt damit muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.