NJ-08550 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hallo, leider habe ich nicht sehr viel Ahnung von den technischen Feinheiten meines Accord Executive (Baujahr 2010). Ich hoffe, dass mir jemand erklären kann, worum es sich bei den länglichen Plättchen (besseres Wort fällt mir nicht ein) handelt, die direkt unterhalb der Frontscheinwerfer, noch deutlich oberhalb der Parksensoren sitzen. Bei mir kommt eines dieser "Plättchen" nämlich neuerdings einige Zentimeter aus dem Stoßfänger hervor... Welchen Sinn hat dieses Teil und wie bekomme ich es wieder dahin, wo es hingehört??? Leider verliert die Bedienungsanleitung kein Wort darüber (oder ich bin blind). Auf keiner der abgedruckten Skizzen der Karosserie findet sich auch nur der kleinste Hinweis... Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) ... die direkt unterhalb der Frontscheinwerfer, noch deutlich oberhalb der Parksensoren sitzen. ... Gehören zu der Scheinwerferwaschanlage. Lass jemanden die Anlage betätigen, während du draußen sehen kannst was passiert! Bearbeitet 2. Dezember 2010 von kurgan Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Wenn dieses "Plättchen" jetzt ein wenig raussteht, ist wahrscheinlich die Mechanik eingefroren, oder es hat sich ein Eisklumpen verklemmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gladiac900 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Scheinwerferreinigungsdüsen. Ist vorschrift bei Xenon... Die fahren raus und sprühen , wenn du den knopf links vom lenkrad dafür betätigts, bzw. wenn das licht an ist, beim ersten mal sprühen für die Frontscheibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
princepdm Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Bei mir ist der mist heute eingefroren kann man das irgendwie auftauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 wenn du hast in die garage oder in eine beheizte tiefgrarage eines einkaufscenter zb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
princepdm Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 +1 grad heute und alles wieder i.o war ja klar:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.