---DJ E.F.--- Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Leute fährt einer hin? Wir sind schon mal mit drei Accis da. :D MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Bin auch am Samstag da. Fahre da aber mit paar Mann in'nem Transporter hin. Vielleicht sieht man sich ja nochmal. :)) Haste vor was zu kaufen? Was ist mit Leo und Cab? Habe gehört die wollten auch kommen.. :zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 du experte wir haben doch mit dir geschrieben^^ich bin samstag da;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Stimmt. Mein Fehler. Cab, Stas, Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 @ stim ja mal gucken was es da so gibt. Vielleicht finde ich was. Fahren von Hagen aus um 7.30 uhr. könnte man in Kolone fahren, wer möchte... MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Stimmt. Mein Fehler. Cab, Stas, Platin? nope, bin das we über weg :)) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Du langweiler! :zunge2: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 lol ich langweiler sagt er :P gibt halt noch andere dinge als auto. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 lol ich langweiler sagt er :P gibt halt noch andere dinge als auto. Kann ich mir nicht vorstellen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 :zunge2::zunge2::zunge2: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ich wollte aber net bei dem wetter. hab heut schon 3std fuer 60km gebraucht Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Kann ich mir nicht vorstellen!!! doch, ist wirklich so Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 frauen, Alkohol, Frauen...Frauen...hab ich noch was vergessen??? achja...Kind... hab grad kein Diesel da, sonst würde ich auch kommen.... viel Spass wünsch ich denen die da sein werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 @ Willy Bei uns hat es heute garnicht mehr geschneit und morgen soll es auch noch so einigermaßen sein. Habt keine angst und kommt auch. :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 doch, ist wirklich so Ja, ja:D:p:wink: Ich selbst komm ned:roll: -Keine Zeit (arbeiten am Samstag und kein Plan wann ich Feierabend mach:() -Weihnachtsgeschenke einkaufen -Geld sparen bzw. Geld an Leo überweisen^^ Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 War da. War eigentlich cool da. Nur zu wenige Hondas (max. 7 Stück) und zu wenig Japantunning, aber das war schon von von vornherein klar. Am Hondastand der neue Accord CU mit dezenter Verspoilerung OEM (glaub ich), ein Civic, CR-Z MUGEN (kommt Juni raus ; den konnte man auch draussen probefahren, hatte aber leider mein Führerschein nicht mit) und noch'ne alte dreckschleuder, kein PLan was das war.. :D War eigentlich langweilig der Stand. Stripshow, DMAX Stand mit Checker & Lina, später waren auch die Ludolfs da, PS3 Truck mit GT5 LCD und Sitz und Lenkrad^^ ---DJ E.F.--- hab ich getroffen, Leo war wahrscheinlich da, als ich weggefahren bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 So auch wieder zurück. Naja was soll ich sagen... St1m hat schon alles gesagt. Nur den CRZ konnte man in serie probe fahren, nicht in dem Mugen Style. In der anderen Halle standen auch noch paar Civics SI, sonst wars das auch. MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Es ist die Essen Motorshow und nicht die Honda Motorshow vergesst das nicht ;) Habt ihr auch Bilder gemacht?Insbesondere von dem CU Accord? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Ne, richtige Bilder vom Accord habe ich nicht, nur ganz hinten im Hintergrund im 1. Bild. Die Civic Si's waren hübsch, habe auch glaube ich Fotos gemacht, nur find ich die nicht.. :( Der Typ http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/37242-galiluxus-carwash-1.2237690/ war mit seinem Stan auch da. Bearbeitet 5. Dezember 2010 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich habe Fotos von den SI´s gemacht, hab die aber noch auf der Digi. Stelle ich morgen rein. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.