Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Motorshow Essen 04.12.2010

---DJ E.F.---

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
doch, ist wirklich so

Ja, ja:D:p:wink:

Ich selbst komm ned:roll:

-Keine Zeit (arbeiten am Samstag und kein Plan wann ich Feierabend mach:()

-Weihnachtsgeschenke einkaufen

-Geld sparen bzw. Geld an Leo überweisen^^:wink:

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

War da. War eigentlich cool da. Nur zu wenige Hondas (max. 7 Stück) und zu wenig Japantunning, aber das war schon von von vornherein klar.

Am Hondastand der neue Accord CU mit dezenter Verspoilerung OEM (glaub ich), ein Civic, CR-Z MUGEN (kommt Juni raus ; den konnte man auch draussen probefahren, hatte aber leider mein Führerschein nicht mit) und noch'ne alte dreckschleuder, kein PLan was das war.. :D War eigentlich langweilig der Stand.

Stripshow, DMAX Stand mit Checker & Lina, später waren auch die Ludolfs da, PS3 Truck mit GT5 LCD und Sitz und Lenkrad^^

---DJ E.F.--- hab ich getroffen, Leo war wahrscheinlich da, als ich weggefahren bin.

sigpic6140_29.gif

Ne, richtige Bilder vom Accord habe ich nicht, nur ganz hinten im Hintergrund im 1. Bild.

Die Civic Si's waren hübsch, habe auch glaube ich Fotos gemacht, nur find ich die nicht.. :(

Der Typ http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/37242-galiluxus-carwash-1.2237690/ war mit seinem Stan auch da.

Foto0119.thumb.jpg.2f31dc951c022af9766b8e528d9af6c9.jpg

Foto0124.thumb.jpg.4f71146c887728b616d428acf4a42bb7.jpg

Foto0125.thumb.jpg.3cc117913245dcb30ef8cd0bdfe137b4.jpg

Foto0126.thumb.jpg.dca23e675c9fd8fa7f4b8d0d8e95ecf5.jpg

Bearbeitet von st1M

sigpic6140_29.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.