Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wie komme ich an den Dimmer ?

Empfohlene Beiträge

Hallo habe einen honda accord bj 2001 und habe mit LED-SpotLight der firma foliatec gekauft 2x4 stück so sehen sie aus

http://www.foliatec.com/artikel/product_images/40429_Carstyling%20Small_2.jpg

sie sind wasser fest und auch sehr robust ich wollte sie als einstiegsbeleuchtung an meienm seitenschweller haben yede seite yeweils 4 stück

ich will sie so haben das sie so sind

Türschlüsselsignal ein > SPOT Light-Kit + Innenleuchte brennen

Tür wird geöffnet > SPOT Light-Kit + Innenleuchte brennen

Tür wird geschlossen > Einsatz Dimmerfunktion: langsames Erlöschen des SPOT Light-Kits + Innenleuchte

Motor wird gestartet > Einsatz Dimmerfunktion: langsames Erlöschen des SPOT Light-Kits + Innenleuchte

Motor läuft > keine Funktion des SPOT Light- Kits + Innenleuchte

so nun dazu müsste ich yetzt wissen wie ich am besten zum dimmer komme und welches kabel es ist

danke im vorraus

mfg

accord67

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Zieh dir ein Kabel von den LEDs bis zur Lampe an der Decke, dort kannst du das abzapfen, dann gehn die LEDs immer dann an wenn die Innenbeleuchtung brennt (was ja dein Ziel ist wenn ich mir deine Liste so anseh :D)

Habs bei mir genau gleich gemacht, einfach mit LED Stripes im Fussraum.

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

ein weiteres problehm ich habe gesehn das ich die seitenschweller demontieren muss meine frage wie mache ich es sind die drann geschraubt geklemmt oder geklebt ich sehe da nix es soll am ende so aussehn

http://i.auto-bild.de/ir_img/59116087_a8c50e79d6.jpg

und wie komme ich denn auch an dem dimmer? damit die licheter dimmen wie die innenbeleuchtung

...sind die drann geschraubt geklemmt oder geklebt...
Schau mal diesbezüglich in die hilfreiche Boardsuche - dort findest Du beispielsweise diese Thematik:

Seitenschweller abbauen / abmontieren - WIE ?

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.