Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

scheen guuden Daach aus Sachsen

new_acci

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Verrückten.. ;)

Ich hab schon seit längeren immer mal mit bei euch reingeschaut, aber die Zeit ließ es nie so richtig zu mich mal anzumelden. Ja, zu mir kurz, i heiß Sören, bin 25 Jahre und komme aus dem Vielen nichts sagenden kleinen 600 Leutchen Dorf oder Ort Niederalbertsdorf im schönen Sachsen.

Der Accord ist mein zweites Auto, nachdem ich leider Gottes meinen Civic diesen Sommer stilllegen musste..:cry: War in Civic Typ MA8, deshalb ist meine Wahl eigentlich auch auf den Accord gefallen weils von der Formgebung her schon ziemliche Ähnlichkeiten gibt.

Tja, zum Accord gibts nich viel zu sagen, is in Typ CL7, BJ 2005, hat paar Veränderungen an sich,

hat ne sehr teure und seltne Frontstoßstange wie ich bei euch erst erfahren hab, dazu ne Hecklippe, hat 30er Eibachfedern drin und 18" Momo GTR Felgen drauf. mehr is derzeit nich, Äußerlich hab ich auch keine großen Änderungen mehr vor, außer evtl. ne Edelstahlauspuffanlage. Will mich innen eher noch um paar Dinge kümmern, aber das alles nach und nach. So das wars mit gequatsche, hier noch paar Bilder, nich schimpfen, hab leider noch kein ganzes vom Accord hinbekommen.

Civic MA8

DSC00332.thumb.JPG.b071f6c1b000de42a427e36062d5c4a4.JPG

Acci CL7

DSC00405.thumb.JPG.153721a707c541756e5c4f186f3f9364.JPG

so denn, bis demnächst..;)

mfg Sören

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wuhooooo z-kennzeichen einer aus der alten heimat. ich komme auch aus zwigge genau gesagt aus ebersbrunn wen dir das was sagt.

na dann viel spas hier im forum.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.