Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Angebot checken !!!

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

13t euro, knapp 100t km runter?

Das ist zu viel für einen normal ausgestatteten Acci von diesem Bj.

Ich habe für meinen genau so viel bezahlt, ist auch 2005 Bj und nen tourer exe und hatte 89t km runter

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

guten Morgen :))

also der Händler-Verkaufswert liegt bei 10.850€

da geht bestimmt noch was zu verhandeln ;) ich würde mal paar Mängel am Auto suchen (Lack, Innenausstattung, Sommer-Winterreifen) und dann handeln ;)

schönen Sonntag noch :wink:

Bearbeitet von NipponGSAccord
Grüsse aus +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - :wink:

Danke leute, :wink:

und was ist noch zu beachten? habe einen CL7 Facelift 2.0 Benziner 70000 km runter) und suche eigentlich noch nach nem Diesel .....und wollte unbedingt ne Standheizung und Sitzheizung drin haben.

Meiner steht ja auch nur daußen und bei den Winter jetzt hab ich nen bissle bedenken mit anspringen beim Diesel!!!

Eigentlich sollte der Wagen nich mehr wie 10000 € kosten.....hab auch schon an ne Civic gedcht was meint ihr.....

PS: Oder VW Golf.........:wall: ...........:D

Eben zieht man den tausender ab für die Standheizung dann ist der garnicht so überteuert, da die Diesel eh teurer gehandelt werden als die Benziner.

Und so billig ist die austattung nun auch nicht bis auf Xenon, Navi und Schiebedach ist doch alles drin und dran was so gibt fürn Accord.

Beobachte immer die Gebrauchtwagenpreise, der Accord ist überraschend Wertstabil geblieben in den letzten Jahren, ich hab vor 3 Jahren meinen Accord mit 28TKM für 13500€ gekauft, schaut man jetzt bei Mobile bezahlt man nachwievor fast den selben Preis für einen Accord mit der Austattung und den Kilometern.

[sIGPIC][/sIGPIC]

@ Ecki = stimmt schon was du sagst aber allein Xenon und das Navi macht einiges her am Preis der Austattung

Und das er wertstabil blieb kann ich dir echt nur zustimmen habe meinen für 11.000euro gekauft mit 110.000km Exe. Also mit allem drinnen was es gibt.

Das war im Juni diesen Jahres wenn ich jetzt schaue kosten die meisten cl9 exe immer noch ihre 12-13.000euro mir war klar das das ein schnäppchen war und deshalb habe ich sofort zugeschlagen.

Also ich find den auch ziemlich teuer. :schock:

Habe für meinen:

Honda Accord CL9 Executive vom

Baujahr 2003 mit

Vollausstattung (abgesehen von Leder und Sitzheizung) und

neuen Alufelgen + Winterreifen und

59.000 km runter nur

11.500 EUR

bezahlt. Und da kommen mir die 13.000 EUR für 100.000 km und noch nicht mal voller ausstattung ziemlich teuer vor oO

Und das kann ja nun nicht von den zwei Jahren kommen, die der Wagen da jünger ist als meiner^^

Link zum Projekt:

picture.php?albumid=2574&pictureid=17886

Also ich find den auch ziemlich teuer. :schock:

Habe für meinen:

Honda Accord CL9 Executive vom

Baujahr 2003 mit

Vollausstattung (abgesehen von Leder und Sitzheizung) und

neuen Alufelgen + Winterreifen und

59.000 km runter nur

11.500 EUR

bezahlt. Und da kommen mir die 13.000 EUR für 100.000 km und noch nicht mal voller ausstattung ziemlich teuer vor oO

Und das kann ja nun nicht von den zwei Jahren kommen, die der Wagen da jünger ist als meiner^^

Schau mal bei Mobile die Diesel werden echt ein gutes Stück teurer gehandelt, gerade in der jetzigen Zeit werden die 2,4er teilweiße extrem billig gehandelt vermutlich weil viele der hohe Hubraum abschreckt. Teilweiße sind die 2,0L noch teurer...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.