Accordheroe Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hallo leute , brauch mal eure hilfe zu folgendem Angebot: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v3rcxw2vvzlr Wie findet ihr den ,Preis und ausstattung??? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 10 bis max 11 würde ich ausgeben, aber keine 13 mehr. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 13t euro, knapp 100t km runter? Das ist zu viel für einen normal ausgestatteten Acci von diesem Bj. Ich habe für meinen genau so viel bezahlt, ist auch 2005 Bj und nen tourer exe und hatte 89t km runter Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) guten Morgen :)) also der Händler-Verkaufswert liegt bei 10.850€ da geht bestimmt noch was zu verhandeln ;) ich würde mal paar Mängel am Auto suchen (Lack, Innenausstattung, Sommer-Winterreifen) und dann handeln ;) schönen Sonntag noch Bearbeitet 5. Dezember 2010 von NipponGSAccord Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordheroe Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Danke leute, und was ist noch zu beachten? habe einen CL7 Facelift 2.0 Benziner 70000 km runter) und suche eigentlich noch nach nem Diesel .....und wollte unbedingt ne Standheizung und Sitzheizung drin haben. Meiner steht ja auch nur daußen und bei den Winter jetzt hab ich nen bissle bedenken mit anspringen beim Diesel!!! Eigentlich sollte der Wagen nich mehr wie 10000 € kosten.....hab auch schon an ne Civic gedcht was meint ihr..... PS: Oder VW Golf.........:wall: ...........:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Standheizung gibt es nicht. Sitzheizung ja. dies sehen doch super aus: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=134800552&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=specifics.mileage&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuels=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&maxPrice=11001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=137475812&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuels=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&maxPrice=11001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 der accord hat nur ne universal nachgerüstete sitzheizung!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 HI Kann mich einigen hier nur anschließen knapp 100tkm runter und das für den Preis. Überteuert finde ich das, und billige Austattung! 11.000euro wären noch in Ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 wobei die Standheizung auch ihren tausender Wert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Eben zieht man den tausender ab für die Standheizung dann ist der garnicht so überteuert, da die Diesel eh teurer gehandelt werden als die Benziner. Und so billig ist die austattung nun auch nicht bis auf Xenon, Navi und Schiebedach ist doch alles drin und dran was so gibt fürn Accord. Beobachte immer die Gebrauchtwagenpreise, der Accord ist überraschend Wertstabil geblieben in den letzten Jahren, ich hab vor 3 Jahren meinen Accord mit 28TKM für 13500€ gekauft, schaut man jetzt bei Mobile bezahlt man nachwievor fast den selben Preis für einen Accord mit der Austattung und den Kilometern. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 @ Ecki = stimmt schon was du sagst aber allein Xenon und das Navi macht einiges her am Preis der Austattung Und das er wertstabil blieb kann ich dir echt nur zustimmen habe meinen für 11.000euro gekauft mit 110.000km Exe. Also mit allem drinnen was es gibt. Das war im Juni diesen Jahres wenn ich jetzt schaue kosten die meisten cl9 exe immer noch ihre 12-13.000euro mir war klar das das ein schnäppchen war und deshalb habe ich sofort zugeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Also ich find den auch ziemlich teuer. :schock: Habe für meinen: Honda Accord CL9 Executive vom Baujahr 2003 mit Vollausstattung (abgesehen von Leder und Sitzheizung) und neuen Alufelgen + Winterreifen und 59.000 km runter nur 11.500 EUR bezahlt. Und da kommen mir die 13.000 EUR für 100.000 km und noch nicht mal voller ausstattung ziemlich teuer vor oO Und das kann ja nun nicht von den zwei Jahren kommen, die der Wagen da jünger ist als meiner^^ Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Abgesehen von der Preisdiskusion. Warum willst du vom Facelift auf einen Preface wechseln. Macht es preislich so viel aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Also ich find den auch ziemlich teuer. :schock: Habe für meinen: Honda Accord CL9 Executive vom Baujahr 2003 mit Vollausstattung (abgesehen von Leder und Sitzheizung) und neuen Alufelgen + Winterreifen und 59.000 km runter nur 11.500 EUR bezahlt. Und da kommen mir die 13.000 EUR für 100.000 km und noch nicht mal voller ausstattung ziemlich teuer vor oO Und das kann ja nun nicht von den zwei Jahren kommen, die der Wagen da jünger ist als meiner^^ Schau mal bei Mobile die Diesel werden echt ein gutes Stück teurer gehandelt, gerade in der jetzigen Zeit werden die 2,4er teilweiße extrem billig gehandelt vermutlich weil viele der hohe Hubraum abschreckt. Teilweiße sind die 2,0L noch teurer... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordheroe Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hey leute danke für eure Antworten.... Werd mich dann mal weiter um schauen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.