accord67 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) hallo wollte mal wissen ob es ein teil gibt wo man am benziner ohne turbo auch ein pop off ventil bzw blow off ventil anschließen kann irgendwie am sportlufftfilter oder ähnliches würde es gehn? z.b sowas http://www.wildanger-digital.de/ebay/pop/40602.jpg Bearbeitet 5. Dezember 2010 von accord67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Würde mal NEIN sagen, weil du ja keinen Druck aufbaust wie beim Turbo. Du saugst ja die Luft an. Deswegen ja auch Saugmotor. Den einzigen Druck den wir haben befindet sich hinter der Drosselklappe... Dieser ist aber ein Unterdruck.... Denke mal damit hat sich deine Frage erledigt :D:D:D. Grüße:wink::wink: Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 würde gern den grund erfragen , warum du meinst sowas am sauger verbauen zu müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Wahrscheinlich weil es sich toll anhört, aber ich glaube nicht das es eine Lösung gibt am Sauger soein Geräusch zu imitieren. Ein ehemaliger Arbeitskollege hatte mal ein Teil für seinen Endschalldämpfer gekauft. Und mit hilfe der Abgase sollte das Geräusch imitiert werden, aber es hörte sich einfahc nur komisch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord67 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ok habe es auch vermutet wollte trozdem nur mal nachfragen ob es irgendwie machbar ist danke trozdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Lol wozu braucht man so ein scheiss, Baumarkttuning? Das Pfeifen hat beim Turbo seinen Grund und ist nicht eingebaut damit es sich gut anhört... Dann kauft euch auch nen Turbo!:wall::wall::wall: Beim Sauger ist sowas einfach nur peinlich! Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ganz genau. Finde es total affig wenn man nen Blowoff ohne Turbo hat oder ne riesen Thecke aufn Deckel und dann 50 PS. Aber jeder muss das ja für sich entscheiden. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Aber besser er fragt vorher, bevor er so ein Baumarkttuning gleich durchzieht.. :D Mein Gott, ich war mit 18/19 auch ned viel anders. Aber man wird ja älter und man lernt dazu. Viel dazu! :roll: Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord67 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 :D naya danke trozdem für die antworten näste mal einen mit turbo dann kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Turbos sind Mist, Drehzahl ist die Ansage! Sonst biste bei Honda falsch ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.