Accord2486 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 hallo gemeinde :D ich hab mal ne frage und zwar weiß einer ob es dieses modell auch in D-Land erhältlich ist oder i-wann geben wird? find das total geil und würde es mir gerne kaufen, wenn's natürlich hier gäbe :( gruß Niko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Das ist ein CP3. Den gibt es in den USA. Natürlich nicht so wie er da steht. Hier mal ein paar OEM Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Es ist Limo aus USA also gibt's auch nicht in De:-( Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 hmm oem weiß ich auch wie er aussieht nur getunt sieht er besser aus :p bekomme aber unter lx-p auch unter google die bilder von dem :)) wisst ihr wie teuer das gute stück ist? und was das kosten würde den hierher zu importieren? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 was ist wenn du mal eby.comn durch störberst oder einfach mal im google wegen import autos aus usa;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 dachte jemand kennt sich mit import der fahrzeuge aus und hab deswegen gefragt, es ist ja nicht so das ich hier untätig rumsitze und auf ne antwort warte, ich suche einfach überall und versuche mit meinem schlechten englisch was zu verstehen, was bisher auch eigentlich recht gut geklappt hat :D aber alles verstehe ich natürlich nicht und das ist mein größtes problem... danke euch schon mal für eure hilfe Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 du kannst so rechnen, angenommen würde der Wagen ca 25000$ kosten. Preis 25000$ = ca 19000€ + ca1500$ = 1200€ Verschifung davon ca 20% MwSt + Gebühren macht noch ca 4000€ dazu dann biste schon bei ca 24200 + 2000€ Zulassung, TÜV, AU, Pappiere gesamt kommste dann auf ca 26500€ in bestem Falle, kann immer noch plus minus 2000€ sein. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 zumindestens gibts den schonma in D mit deutscher zulassung was den tüv um einiges erleichert. kuck doch ma beim fugel. der verhökert doch gern mal sowas. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ja, den RSX gibts auch schon öfters mal in D, nur beim TÜV gibts keine Einträge dafür, das kommt davon, wenn man über Firmen den Wagen abnehmen lässt und keine Pappiere für den Tüv freigegeben werden. ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 zumindestens gibts den schonma in D mit deutscher zulassung was den tüv um einiges erleichert. kuck doch ma beim fugel. der verhökert doch gern mal sowas. zeig mir mal bitte ein bild von dem mit deutschen kennzeichen, oder zumindest wo man sieht das er hier in deutschland rumfährt :)) wenn es den gibt dann will ich den auf jeden fall haben!!! :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 fährt einer in ingolstadt rum. auch mit IN-kennzeichen. allerdings schämt er sich wohl unter den ganzen audis mit seinem us-japaner und hat das H vorn schwarz überklebt und hinten gecleant. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Meinst Du diesen ? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=138799782&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=22%2C1&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=185&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=Limousine&lang=de&pageNumber=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Das ist aber Schade das er ihn jetzt verkaufen will.Hab mich mit dem Besitzer schon mal über sein Auto unterhalten,er war damals etwas generft wegen der schlechten Ersatzteilversorgung hier in Deutschland.Der Wagen sieht live aber echt schnieke aus.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 :schock: da ist es schon fast günstiger den aus usa zu importieren :cry: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 wasn das fürn blödfön? streckgittergrill und sogar das lenkrad-H hatte er abgeklebt:roll: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 einfach nur ein dummdöddel :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.