DestinatorK Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Servus. Weiß jmd., ob die Beleuchtung (1x am Beluchtungsring und 1x im Fach) am Zigarettenanzünder und im Ascher an einer extra Sicherung hängen? Der Zigarettenanzünder funktioniert und bei eingeschaltetem Licht sollte sich ja zwecks Beleuchtung dort was tun. Lämpchen habe ich bereits gecheckt. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Das Prob hatte ich auch, einfach neues Lämpchen kaufen und dann gehts wieder... Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lionbb9 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Sind zwei Birnen. Die Vom Z-Anzünder kostet 3,65 € die von Aschenbecher 3,25 €. Sind zehn Minuten die man zum Wechseln braucht. :) Grüßle :) Ach ja. Die Hängen an der Beleuchtung des Tachos mit dran. Also wenn die Sicherung durch wäre, dann wäre alles dunkel! Zitieren Honda Accord CG9 ES ´99 *Daily Driver* :kaffee: Kia Cee´d GT Track ´15 *Ringtool* Atlas Citybike *das treueste Fahrrad der Welt* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DestinatorK Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Alles klar Jungs, danke. Mich hatte nur gewundert, dass scheinbar beide nicht gehen. Der Ring um den Anzünder und die im Aschenbecher müssten Leuchten sobald das Abblendlicht an ist oder? Hab sonst noch 2 Birnen da, werd ich mal prüfen. Danke erstmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DestinatorK Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Mh, dann waren scheinbar beide der 2 weiteren Birnen auch defekt :( Sind das nicht die selben. Je 1,2 W... Woher sind die Preise von dir? Händler oder hast ne Adresse für mich? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Fahr einfach zum HH, die Lampen haben einen spezialsockel und den bekommst nirgendwo anders! Also ich habe für beide Lampen knapp 4 Euro bezahlt Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DestinatorK Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Alles klar. Ich werd später mal beim HH anrufen. Ich danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.