Coupe Freak Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Also ich habe letztens mein Tacho auf blau beleuchtung umgebaut und habe glaube ich die tankanzeige nadel bewegt-ich weiß aber nicht in welche richtung,weil jetzt ist die tankanzeige ganz unten aber die leuchte ist immer noch nicht an,ich weiß auch nicht ob ich eventuel beim umbau irgendwas zerschoßen habe(ich musste löten) oder sonst was. hat einer eventuel tipp wie ich es wieder einstellen kann oder wie ich es prüfen kann ob lampe angeht ohne das ich irgendwo stehen bleiben muss weil sprit alle ist :wall: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 so eine geile frage... kauf dir nen kanister und fahr den lehr 5-10l reichen für die nächste tanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.