Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Typklasse Haftpflicht schon wieder eins hoch

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Meiner auch. Warum kaufen die sich keine Golfs oder BMWs:wall::motz:

Die Accords sind viel zu schade zum Kaputtmachen.... Naja wenigstens der Type R geht nicht rauf^^ Bei 180 Stck behandelt man die ja auch wie ein rohes Ei:cool:

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Unsere Versicherung wollte für unseren CG8 auch um 7 Euro / Monat erhöhen! Ich habe jetzt aber gewechselt und und bezahle für die gleichen Leistungen (sogar noch etwas mehr) jetzt 18 Euro / Monat weniger als im Vorjahr. Das hat sich richtig gelohnt!
[sIGPIC][/sIGPIC] Von unserem über viele Jahre treuen Accord am 29.02.2012 getrennt. :cry: Auf das sein neuer Besitzer noch lange genauso viel Freude an ihm hat wie wir. :wink:

RaZeR86 ist schuld!!!!!

gleich mal beid er Versicherung nachfragen ob die runtergehen sonst kündige ich und suche mir ne günstigere... bäääää nervt das..

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

warum is das bei euch so "wenig"....bei mir is das 30 euro teurer geworden.bin bei der huk coburg und fahr n cl3.

ich such mir jetzt ne neue versicherung.

bei der huk 24 hab ich n gutes angebot gesehen aber das geht halt nur übers netz.und die huk coburg hat ihr büro direkt bei mir um die ecke.ich leg mehr wert auf persönlichen kontakt.

wo seit ihr denn versichert und zu welchen konditionen?

Ich habe unseren CG8 jetzt bei der DA Direkt versichert und zahle in Stufe 9 (50%) pro Monat 34,- Euro mit Teilkasko und 150,- Selbstbeteiligung.

Habe auf der Seite von geld.de mir das Beste rausgesucht da konnte man sehr gut vergleichen, auch die einzelnen Tarife untereinander.

[sIGPIC][/sIGPIC] Von unserem über viele Jahre treuen Accord am 29.02.2012 getrennt. :cry: Auf das sein neuer Besitzer noch lange genauso viel Freude an ihm hat wie wir. :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.