Danny Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo,wie schon beschrieben suche ich ne OEM Airbox!Oder aber auch eine von Comptech. Bitte alles anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 hätte vllt eine für dich :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Echt??Ne OEM?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ja, eine oem und eine bearbeitete oem Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Wie sieht denn die Bearbeitete aus??Will die nämlich auch bearbeiten...Haste mal Bilder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Wie sieht denn Die bearbeitete aus??Will die nämlich auch bearbeiten...Haste mal Bilder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 hondata airbox mod quasi. komplett glatt innen. sau arbeit :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Was willst denn haben dafür?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.