domi210704 Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Hallo! Bin neu hier. Wer kann mir helfen. Meine Tankanzeige spinnt. Obwohl der Zeiger auf halber Füllung steht, leuchtet die Tankanzeige und ich muß nachfüllen (ist wirklich leer). Der Geber wurde bereits gewechselt, aber es ist immer noch so. Gibt es jemanden mit dem gleichen Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sixbow Geschrieben 7. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Das Problem habe ich auch!Allerdings erst knapp unter Viertel!Ab da leuchtet dann schon die Reservelampe auf! Mfg Chrischi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_CG2 Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 hi ich habe auch ein ähnliches problem mit der tanknadel ich glaube so ab der hälfte bewegt sie sich nicht mehr wirklich manchmal zeigt sie dann halb oder viertel an und die tankleuchte kommt. wenn ich anhalte und dem motor abstelle und ihn wieder neu anmache zeigt die nadel bis vierteltank weniger an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
domi210704 Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hallo! Das gleiche ist bei mir auch. Ich fahre mit vollem Tank auf eine große Tour. Nach ca. 400 km steht die Nadel noch auf fast voll. Erst nach ausschalten der Zündung und wieder anschalten zeigt die Tanknadel (nach ruckweisem Hochspringen) den korrekteren Stand an. Fahre ich jetzt weiter, bleibt sie wieder stehen, bis die gelbe Kontrolllampe für das Nachtanken kommt. Das ist doch nicht normal, Sch......??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_CG2 Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 ja genau das gleiche, vieleicht sollte mal einer von uns seinen freundlichen honda-händler fragen ob das normal ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
domi210704 Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo! Ist schon gemacht worden. Aber er sagt es ist normal so. Glaub ich nicht. Soetwas kann doch nicht normal sein,oder??Ein anderer sagte mir, am Kabel (beim Geber) soll ich einen veränderten Wiederstand anklemmen und sehen ob sich der Zeiger bewegt. Will ich mal versuchen. MfG.J.Willner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_CG2 Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 wenn du damit erfolg hast schreibe alles genau nieder damit wir auch bald funktionierende tankanzeigen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inspectah Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo zusammen, schreibt ihr vom CG2?? Wenn ja, normal ist das auf gar keinen Fall :auslachen: Nein, auf jeden Fall fahre ich auch einen und bei mir funktioniert die Anzeige einwandfrei. Noch... :-) Naja auf jeden Fall könnt ihr euren Honda-Fritzen :-) sagen, dass es auch funktionieren kann. Das würde mich nämlich extrem nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisCG4 Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Bei meinem CG4 funktioniert die Anzeige auch richtig, hab derartige Probleme noch nie gehabt :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.