Motzi21 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) Hi, hatte mir aus USA bestellt, aber nie angebaut, der Spoiler ist mit 3 Brl. und ist original Honda Teil. der Spoiler ist silber, welcher Farbcode genau, weiss ich nicht, da es 2 davon gibt, wenn ich an meinem NH-623M dran halte, sehe ich eigentlich kein Unterschied. ein Bild klaue ich vom Leo, nicht böse sein :D Preis 200€ incl Versand Weihnachtsangebot 160€ incl Versand 150€ incl Versand Bearbeitet 25. Januar 2011 von NightEyes Preisupdate - Beiträge zusammengefaßt... Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holstenthor Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Moin! Wie sieht es denn mit der Montage und dem TÜV aus? Ist da eine Anleitung und ne ABE dabei? Gruß Thor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) für originale Teile braucht man keine ABE, man montiert diese und kein TÜV meckert ;) Montageanleitung kannste hier einsehen http://www.handa-accessories.com/accord/accord2Dwing.pdf bei mir bekommst du aber nur den Spoiler mit Schrauben und der ist gebraucht und kein Neuteil, das heisst die Kabeln für die 3.te Bremsleuchte müsstest dann verlängern und sich irgendwo anschliessen (z.B an der dritter Bremsleuchte, das jeder Coupe schon so hat). verkauft Bearbeitet 25. Februar 2011 von NightEyes Thread closed. Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge