Motzi21 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 so Leute, da so viele heiß auf meine Blende waren, gebe ich meine jetzt im Austausch ab, aber bitte keine Beschädigten anbieten. Preis setze ich mal bei 70€ incl Versand und die schwarze Blende muss erstmal mir zugeschickt werden, genau so wie das Geld auch. Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander Coupe Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Fürn 50 im Tausch gegen meine schwarze könnten wir uns unterhalten :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 jetzt wollte er es so gerne und jetzt will er noch handeln:D:D:D http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander Coupe Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 So bin ich nun mal :D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) ja genau, der Andre ist wieder am handeln, übrigens ich brauche kein Austausch, der Preis bleibt aber gleich. 70€ incl Versand Andre, brauchst du noch irgendwelche Teile von meinem, denn ich bin momentan schon lansgam auf original umzubauen Bearbeitet 9. Dezember 2010 von Motzi21 Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander Coupe Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 :D:D:DOK kaufe sie für 60 euro sei ein guter Coupe fahrer:D:D:D :DGekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 verkauft kann zu Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge