Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CD 7 K&N Austauschfilter

Richkiller

Empfohlene Beiträge

Nabend allerseits,

Ich wollt mal fragen, ob von euch CD7 - Fahrern mal einer nen K&N-Tauschfilter gekauft hat (Die ganz normale Matte, die in den originalen Luftfilterkasten passt) ??

Wenn ja, taucht das was?

Prinzipiell würd ich sagen ja, und bei Mazda 626 hab ichs auch gemacht,

jedoch find ich das von K&N n bisschen Panne, dass die für den CD7, bzw CE die original Luftfilterform nahmen, aber sie nicht identisch mit Filtermaterialumsetzten, sondern in der Mitten eine Rechteckige Flächer mit Filtermaterial, und größtenteils drum rum undurchlässigen Kunststoff verbauten.

Meine frage nun:

Was ist nun besser...

Der Originale stink normale Luftfilter mit mehr Filterfläche,

oder den K&N Austauschfilter, der mehr Luft durchlässt, dafür aber viel weniger

Filterfläche hat X( ??

Theoretisch müssten die sich doch aufheben oder?

... Deswegen wollt ich hier mal nachfragen ob das von euch schonmal Jemand getestet hat.

Danke schonmal

Gruß Rich :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...

Hallo, danke für die Anteilnahme....

wenn ich nicht wüsste, dass bei dem CD7 ein Cold Air intake Kit, aufgrund der umgebungswäre zum Hot Air intake werden würde, würd ich mir auch sowas einbauen... nur hab ich lieber Leistung als Sound... und wollte jetzt eigentlich nur spezifisch CD7 Filter wissen. Denn jeder der den für den CD7 kennt weiß was ich meine mit der doofen Form ...

@Freeman 76

Meinst du mit "Auf jeden Fall nimmt er im LPG-Betrieb weniger als vorher angenommen"

dasser dadurch weniger Verbraucht, oder wie ist das gemeint?

Gruß Rich

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.