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Dauertest Accord in der Auto Bild


frv135

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Top-Benutzer in diesem Thema

In der aktuellen autobild steht das der langzeittest abgeschlossen ist und das in einer der nächsten ausgaben ausführlich berichtet wird.

 

Der accord soll ganz gut abgeschnitten haben.aktuell wurde nur geschrieben das er keine warnlampe für wischwasser hat.

 

Mein accord zeigt es komischerweise an wenn es zu neige geht

Bearbeitet von setzling
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Also ich glaube nicht das er so gut abscheidet. Denn den Passat kann er nicht schlagen da ja VW mehr bezahlt für die tests.

Wir wissen was wir mit einen Honda haben. wir können auch nach 10 jahren noch ruhigens gewissen zum tüv fahren.

Wir wissen das die einspritzpumpe nicht bereits 3 mal erneuert wurde und das der Honda auch nach 200tkm noch die werksteile verbaut hat. :D:D:D

 

Aber ich bin mal gespannt welche kleinigkeiten sie wieder bemängeln werden.

 

http://www.autobild.de/artikel/dauertest-vw-passat-variant-2.0-tdi-785569.html

hahahahahahahaha :D:D:D:D:D

Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell
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denke mal besser wie der Passat wird er abswchneiden, und trotzdem kauft jeder Depp den Passat lieber.

 

VG

 

VW hat halt für Firmen attraktive Flottenangebote und Leasingkonditionen, die Motorisierungen und Ausstattungspakete sind passend gemacht für die Firmenvorgaben. Beispiel: ein Bekannter hat in seiner Firma Anspruch auf einen Geschäftswagen, wollte sogar aktiv einen Honda. Aber dafür ist die Ausstattung zu gut (echt ein Witz) und die Restwertprognose zu schlecht (als ob andere Fabrikate so viel besser wären) und die erziehlbaren Rabatte über Flottenerwerb zu gering. Ergebnis ist, dass der Honda nicht gewählt werden konnte. Außerdem möchte man sich als dt. Firma mit einem dt. Produkt präsentieren. Und dem Chef ists beim Vollleasing egal, was für Mängel die Karre hat - der fährt ja auch nicht mehr Passat ;)

 

Wäre VW allein auf die Privatkunden angewiesen, würde das ganz anders aussehen. Da sind die Passat als Neuwagen nicht so weit vorne.

Bearbeitet von SaschaOF
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dieses thema mit dem firmenwagen hatte ich vor ein paar wochen bei meiner frau.

 

dort ist die vorgabe das es audi a4 sein muss.also was die für preise haben das ist wirklich unverschämt.da war der grundpreis allein schon über 35.000 euro und die mittelarmlehne war da immer noch aufpreis pflichtig:wall:

 

wenn wirklich die autotest richtig gemacht werden und wirklich alle faktoren wie preis ,unterhaltung,werkstatt etc. dann sind die sogenannten premiumklassen wie vw,audi,bmw etc gar nicht mehr so weit oben dabei

 

 

wenn ich allerdings äpfel mit birnen vergleiche sprich zb.einen audi a4 mit einem opel vectra ,wo die beiden schon ein kaufpreis unterschied von 10.000 bis 15.000 euro haben und dann faktoren wie material,verarbeitung und qualität entscheiden dann ist ja wohl klar wer dann gewinnt.

 

und wer immer noch an das märchen der deutschen wertarbeit glaubt, der soll mal durch die foren der diversen deutschen hersteller seppen.:D

 

denn mitlerweile sind ja die werkstätten der deutschen top marken grösser als die verkaufsräume

Bearbeitet von setzling
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Zu den Preisen mal aktuell die Angebote über unsere Firma: VW/Audi mindestens 15% Nachlass auf den Listenpreis. Unverhandelt ohne Nachfragen. Für aktuelle Modelle. Keine Lagerwagen, Bestellfahrzeuge mit Individualausstattung. Mit Nachverhandlung kam dann 23% raus beim letzten Geschäftsaudi. Und dann werden aus den von Dir genannten 35000 auf einmal 27000. Damit hat die Firma bereits den Löwenanteil des Wertverlustes (der nach Schwacke-Prognose angeblich erheblich geringer ist als bei anderen Marken) wieder Wett gemacht. Zusammen mit der Abschreibung verdient man dann fast an dem Wagen ;) und hat noch einen imageträchtigen Auftritt. Und wenn man genug Fahrzeuge über die Firma laufen hat, kann man auch bezüglich Reparatur- und Garantiekosten etwas Druck aufbauen. Es rechnet sich, VW und Audi zu fahren wenn man eine große Firma hat oder einem Firmenverbund angehört.
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........aktuell wurde nur geschrieben das er keine warnlampe für wischwasser hat.

 

Mein accord zeigt es komischerweise an wenn es zu neige geht

 

dann wärst du der einzigste der sowas hat :roll:

versuch mal wenn es wiederkommen sollte nen bild zu machen, denn ich glaub es nicht.

spacer.png

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joar mache ich,

 

wenn man das andere menü aktiviert kann man auch den geschwindigskeitswarner einstellen

 

 

sicher rechnet sich das für ein grossunternehmen denn als privatmann bekommste leider nicht die prozente

 

aber es geht ja denke ich mal hier zu 99% um privatpersonen

 

im übrigen kann man die dienstwagen bei meiner frau in der firma nach 2 jahren fürn appel und ei privat übernehmen

komischerweise will die keiner

nicht mal der export da sind sie zu teuer und die orts-händler gehen da auch nicht dran weil die karren wie blei auf den plätzen stehen

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Es gibt doch auch grau Importe vom Accord.Habe mal gehört oder gelesen das die anders Ausgestattet sind als die in Deutschland erhältlichen.

 

Bei den sog. Russen-Accis ist die dynamische Wartungsintervallanzeige deaktiviert.

 

 

Im englischen Handbuch steht auf Seite 62, das die Wischwasseranzeige nur kanadische Modelle haben. Das deutsche Handbuch hab ich nicht aufm PC. Etwa jemand von euch? ;-) *habenwill*

 

Wir schweifen hier ganz schön ab vom Dauertest. Aber besser wie der Passat is ja keine Kunst - der is ja quasi durchgefallen :-)

Bearbeitet von Kala Schnikov
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Ne, nicht mal Grauimport...auch kein Reimport...

 

GANZ normal von Honda hergestellte Fahrzeuge die auf dem deutschen Markt verkauft wurden.

Das die ursprünglich für Russland bestimmt waren, ist nur eine Fussnote.

Aber grundsätzlich völlig egal, da eh alle aus einer Fabrik rollen.

 

Wenn es keine wirtschaftskrise gegeben hätte zu der Zeit, wären die erstens nicht nach Deutschland umgeleitet , und zudem maximal als Sondermodell für 2000€ weniger angepriesen worden, und nicht mit einem Preisvorteil von ~ 15.000 € !!

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