A.H-TypeS Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Servus zusammen Meine Seitenscheibe auf der Fahrerseite spinnt ab und zu wenn ich die musik ausmache höre ich immer vom schalter aus ein knaxxen dann will ich sie automatisch runter lassen und nix geht wenn ich die tür öffne gehts manchmal wieder. Dann fahre ich 3minuten dann gehts plötzlich wieder ganz normal finde das echt komisch. Und manchmal geht sie nur runter wenn ich auf dem schalter drauf bleibe bei runter / hoch. Wisst ihr was das sein könnte ??? bzw hatte das jemand auch schonmal??? Gruß Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hast du versucht mit der Hand die Scheibe runterzudrücken?? Die "klebt" ab und an oben etwas fest. Hast du Windabweiser dran?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Versuch mal die Automatik neu anzulernen. Vielleicht hilft das schon. Einfach Batterie abklemmen, wieder anklemmen, Scheibe runter und Schalter fünf Sekunden gedrückt halten und dann Scheibe wieder hoch und fünf Sekunden gedrückt halten. Ansonsten würde ich ver- muten, dass das Relais kaputt ist. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hi Nein habe keine Windabweiser dran die gefallen mir nicht :D Okay das mit der neu Einlernung werd ich am kommendem WE mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.