The_Faceless Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Tach auch! Hab mir am Sonntag n CG8 gekauft und wollt die Boxen austauschen. Ich trau mich nicht an Die Türverkleidung ran, die muss man ja abmachen um an die boxen zu kommen oder? Kann mir jemand erklären wie ich das am besten mach? ich will halt nix kaputt machen. Besten Dank im Vorraus! Gruß Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Schau mal bezüglich des Ausbaus der Türverkleidungen in die Rubrik Tuning-Guides / D-I-Y. Dort findest Du z.B. folgende Anleitung, mit der Du auch eine detaillierte Hilfestellung zu deinem Anliegen bekommst: Umbau Anleitung Holzimitat CG9 ES GOOD LUCK beim Basteln http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/daumendruecker.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_Faceless Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Danke Danke! Noch ne frage, soweit ich richtig weiss, is bei meiner LS ausstattung hinten nichts, also keine Boxen verbaut. Muss ich da extra Kabel verlegen oder sind die da schon irgendwo vorbereitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 wenn du hinten keine LS hast, liegen dort auch keine kabel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_Faceless Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ohje... :wall: wie kann ich dann die Kabel von den hinteren nachträglich eingebauten boxen ans autoradio anschließen? Oder geht des dann nur übern verstärker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 nein kannst ganz normal an die ausgänge vom radio gehen... jedes radio hat heute 2 front ausgängen und 2 rear jeweils für links und rechts... musst nur aufpassen das du diese nicht vertauscht... sonst hast du ein wirwar wenn du versuchst die LS auf dich einzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Du hast hinten keine Boxen bei LS ??? Ich habe welche hinten und habe LS Ausstattung, das wäre aber schwach von Honda denn nur Vorne Boxen zu verbauen bei Mittlerer Ausstattungsklasse. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_Faceless Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Also des Auto hat Sitzheitzung, 4 Airbags, Klima, blablabla aber nur 2 Boxen! Find ich schon schwach^^. Vor allem weil man an der ,,Karosserie`` rumsägen muss, wenn man ne gescheite Box reinbauen will. oder wie bekommt man am besten so ,,normale`` Boxen in die Tür, ohne dran rumzuflexen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 indem du dir evtl. ringe selber bastellst aus MDF oder multiplez holz, dann müsstest du auch locker 16er vorne reinbekommen, hatte es damals in meinem cg8 auch... halt scheide runterlassen und messen wegen der einbau tiefe und danach die ls aussuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.