DerTobi Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Moin, Ich bin auf der Suche nach 17er Felgen für den CL9. Also 114,3x5 Lochkreis. Preis bis 500€ aber trotzdem mal alles anbieten :-) Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Is zwar nicht das was du suchst aber hàtte 8,5x18 rota gforce in weiss. Für 750 incl versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 8,0x17 ET45mm Rota Slipstream gunmetal polished lip 8,0x17 ET50mm (Sonderanfertigung für Honda Accord) Compomotive CXR withe bei interesse pn an mich! Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 mh ja...aber die gefallen mir alle optisch nicht so doll... Cuircut 10 sind z.b. geil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3L3M3NT Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Habe noch die 30 jahre edition felgen in 7x17 et55 liegen aber die musst du mit spurplatten verbauen wenn die gut aussehen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.