NeverDieAlone Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 die hatten wir shon mal hier und die waren absoluter mist... optisch eh fürn arsch ... die accord scheinwerfer wirken schon böse, da brauch man sich nich son plastik drauf klatschen! wenn dann wie der Type-S damals, mit eingeschweißtem bösen blick. das sah gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Ja so direkt wollt ichs jetzt nicht sagen Die haben aber wirklich Kacke ausgesehen! Auf den Bildern in Ebay hat er schon nen Winkel getroffen, bei dem die besser aussehen als sonst. Und wie NDA schon sagte, wenn dann eingeschweißt, das würde dann richtig gut kommen! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termiten-Terminator Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Schlechter geht´s nimmer!!! Baoh, geht ja gar nicht!!! ..dann kann ich auch´en Taxi rufen! Sorry, aber meine Meinung Zitieren http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Also auf der Seite Pakfeifer.com giebt es sie auch und sogar etwas günstiger. Und schaut euch mal das 2. Bild an sieht das nich etwas komisch aus? Ich meine zwischen S-Blende und Grill da ist doch luft zwischen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 man muss sie ja nicht mal bei pakfeifer bestellen. für die leute die aus deutschland kommen wäre diese adresse vielleicht auch interessant und die teile sollen sogar tüv haben bzw. mit 19er abnahme eintagbar sein. http://www.trc-tuning.com Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torstencl7 Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 irgendwie echt blöd, dass man niergends welche findet oder man ran kommt :wall: :wall: :wall: :wall: Hallo Leute! Ich hab die Lösung für eure Probleme: Die Firma TSS-Tuning hat jetzt brandneu die Blenden im Programm. Und die Firma ist ja bekanntlich bekannt für Passgenauigkeit und Qualität. Bilder von meinem fertigen weißen series30 folgen ende März. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 sehen echt gut aus die sachen, sind aber leider nur für das facelift (06-08) die scheinwerfer sollen ja anders sein, hab ich zumindest gehört. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Also die ganzen Teile von TSS die jetzt neu für den Acci sind gibt es eben auch auf Pakfeifer, und die netten Leute von dort meinten zu mir felsenfest, dass die Teile auf deren Seite für den Prefacelift sind! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 die teile bei trc sind auf dem 1.bild schlecht rangemalt und auf dem 2.bild entweder besser rangemalt oder die sind echt sehr wellig:rolleyes: btw:die haben echt nur sche1ß in ihrem shop(exterieur):grummel: .. Die Firma TSS-Tuning .. .. ist ja bekanntlich bekannt für Passgenauigkeit und Qualität. nich dein ernst oder? hab da wohl vor 3jahren oder so das letzte mal was gekauft und aus gutem grund das letzte mal. damals wars ne apotheke und ich glaub nich das sich da was geändert hat:grummel: sehen echt gut aus die sachen, sind aber leider nur für das facelift (06-08) die scheinwerfer sollen ja anders sein, hab ich zumindest gehört. die sw an sich sind am nfl und am fl gleich. nur das drum herum is alles anders. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 @NeverDieAlone Gibt es Bilder von dem angeschweissten bösen Blick? Klingt interessant, und schint dann auch hochwertiger zu wirken als nur so Aufklebe-Blenden. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 @lars-san ist der unterschied bei den lampen nur der, das beim pre-facelift orangene käpchen über den blinkern ist? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 der blinker is klar und das standlicht is ähnlich wie milchglas Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 wenn ich mir also nen anderen grill vom facelift kaufe könnte ich mir ne facelift stange für meinen prefacelift holen. haube und kotflügel sehen für mich ziemlich gleich aus Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 haube, grill, kotis und schürze sind anders. nur die sw passen Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 obwohl die haube dran bleiben kann, sieht nur doof aus beim übergang zum grill... und sind die kotis wirklich anders? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 habs natürlich nich selber getestet aber das thema gabs schon oft genug bei hp;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordxDriver Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 na gibt es da was neues Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] https://www.accordforum.de/album.php?albumid=963 https://www.accordforum.de/showthread.php/neuer-accord-fahrer-14138.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Huhu, ich möchte gern dieses kit haben oder zumindest das heckteil aber ich kann nix finden und die alten seiten gehen nicht mehr!!! Wer kann helfen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 hallo mugi hast du auch bilder die grösser sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Müsst ihr nur den Vati fragen :D http://www.g-corp.co.jp/aero/03accord_wagon/accord_wagon_typeb.html Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 danke vati ........also der grill könnte mir gefallen wie wäre denn der preis.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Der Grill sieht doch aus wie von einem Benz geklaut :D Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) steht doch da was der kostet:p 150€ is aber auch grad n schlechter kurs fürn euro Bearbeitet 16. September 2010 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 steht doch da was der kostet:p 150€ is aber auch grad n schlechter kurs fürn euro habe zwar nichts von 150 euro gelesen aber danke ist aber gar nicht so teuer ich finde der passt gut zum acci wie würde mann denn den bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.