Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Erste Tuningteile aus Japan in Germany eingetroffen

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin

Hab am 19.08.06 Scheinwerferblenden gekauft.

Hab heute E-Mail von cosmic tuning gekricht.

ZITAT:

Ihr Artikel ist derzeit nicht auf Lager:

Sobald Ihre Artikel bei uns eingehen, senden wir Sie sofort an Sie.

Herzliche Grüße,

Ihr Cosmic-Tuning-Team

Beim Kauf .stand 3 von 5 verfügbar.

Warte noch bis Mittwoch,

:motz: :motz: :motz:

die haben mir damals den gleichen text geschickt. haben sich aber an die 4-5wochen gehalten. mich hat es erst auch tierisch ange:kotz:.

morgen fahr ich mit all meinen erworbenen gfk-teilen zum klempner meines vertrauens, da die teile noch etwas angepasst werden müssen. die blenden lass ich aber sicher mehr bearbeiten, so dass der nach unten verlaufende teil wegfällt. der rest ist eigentlich top.

is schon echt geil hier in der gegend so nen blickfang zu haben *hrhrhr*

Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen

@19.8.2006:

Hallo ...,

wir haben heute die Zahlung für Ihre Bestellung xxx in Höhe von xxx € erhalten.

Hier sehen Sie noch einmal eine Übersicht der in der Bestellung enthaltenen Artikel:

...

Wir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich an den Versand übergeben.

@24.8.2006:

Hallo ...,

Ihr Artikel ist derzeit nicht auf Lager:

Sobald Ihre Artikel bei uns eingehen, senden wir Sie sofort an Sie. Wir verweisen auch noch einmal auf die Lieferbarkeit, die in unseren eBay-Angeboten angegeben wurde.

Herzliche Grüße,

Ihr Cosmic-Tuning-Team

Bei mir waren noch 4 von 5 verfügbar.

Aber was hilft es. Warte ich halt. :motz:

Original von Hondafahrer1983

du bist nicht der einzige der warten muss,accord type s hat selbe Email bekommen wie du,aber ich hab das gefühl da stimmt was nicht.

Denke doch. Steht ja im Beschreibungstext.

Aber da gehe ich ja nicht von aus, dass die nicht am Lager sind.

Lieferzeit: Die Lieferzeit des Artikels, wenn nicht ab Lager verfügbar, beträgt zwischen 3 - 5 Wochen. Willst du wissen ob wir deinen Artikel auf Lager haben? Oder hast du noch weitere Fragen? Wir beraten dich gerne! Sende einfach eine Email an Kundenservice ät cosmic-tuning punkt de oder wähle 0900 1- 232221 (24 Cent je Minute aus dem deutschen Festnetz).

Original von Hondafahrer1983

müsst ihr halt abwarten,wenn nach 5 wochen nichts kommt dann würde ich den Anwalt einschalten,hast schon du bei denen angerufen?

Nö. Bin sehr geduldig.

Habe am 6.6.2005 (ja, 2005) bei einer anderen Firma auch was bestellt, warte ich heute noch drauf. :grummel:

du bist aber sehr geduldig,wenn ich was im 2005 bestellen würde und bis heute wäre es nicht da dann würde ich durchdrehen,bin ungeduldig,was heißt ungeduldig wenn die schreiben in 5 wochen kommt es,dann ist es ok,aber wenn die sagen die wissen es nicht wann es kommt dann kann ich sowas nicht leiden,dann bin ich sehr :motz:

Mfg

Hondafahrer1983 :wink:

• 3 Wochen später...

also die sache mit den scheinwerferblenden lass ich doch bleiben :-(

mein klempner sagte, dass die von cosmic-tuning sehr auf billig gemacht wurden und nicht viel halten bzw. gut passen.

werd mich wohl noch weiter umsehen.

mein heck mach ich aber in kürze, muss nur noch was wegen meinem spoiler klären :-/

Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.