Andy-cl9 Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 Original von Wörsty Ich jedenfalls mag diese Augenlidoptik ganz gern. :P Ich auch. Hasslich is wenn man selberwelche baut,das die scheinwerfer halb zu sind ,das is HÄSSLICH :kotz: (meine meinung) Und Jeder hat sein geschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 da geb ich dir voll recht. dem einen gefällts, dem anderen nicht und daran wird sich auch nie etwas ändern. PS: brauch jemand einen guide zum desinfizieren der komisch riechenden klimaanlage? Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 fein fein fein... meine bestellten tuningteile sind endlich eingetroffen. kann sie nur grad nicht anpassen, da mein acci zur garantiedurchsicht ist. Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Moin Hab am 19.08.06 Scheinwerferblenden gekauft. Hab heute E-Mail von cosmic tuning gekricht. ZITAT: Ihr Artikel ist derzeit nicht auf Lager: Sobald Ihre Artikel bei uns eingehen, senden wir Sie sofort an Sie. Herzliche Grüße, Ihr Cosmic-Tuning-Team Beim Kauf .stand 3 von 5 verfügbar. Warte noch bis Mittwoch, :motz: :motz: :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 die haben mir damals den gleichen text geschickt. haben sich aber an die 4-5wochen gehalten. mich hat es erst auch tierisch ange:kotz:. morgen fahr ich mit all meinen erworbenen gfk-teilen zum klempner meines vertrauens, da die teile noch etwas angepasst werden müssen. die blenden lass ich aber sicher mehr bearbeiten, so dass der nach unten verlaufende teil wegfällt. der rest ist eigentlich top. is schon echt geil hier in der gegend so nen blickfang zu haben *hrhrhr* Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Original von ich eben die blenden lass ich aber sicher mehr bearbeiten, so dass der nach unten verlaufende teil wegfällt. der rest ist eigentlich top. i* das hab ich auch vor.(wenn ich die blenden noch im diesem jahr kriege :motz: :motz:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 denk mal schon... in 5 wochen ist ja noch nicht silvester :D Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wörsty Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 @19.8.2006: Hallo ..., wir haben heute die Zahlung für Ihre Bestellung xxx in Höhe von xxx € erhalten. Hier sehen Sie noch einmal eine Übersicht der in der Bestellung enthaltenen Artikel: ... Wir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich an den Versand übergeben. @24.8.2006: Hallo ..., Ihr Artikel ist derzeit nicht auf Lager: Sobald Ihre Artikel bei uns eingehen, senden wir Sie sofort an Sie. Wir verweisen auch noch einmal auf die Lieferbarkeit, die in unseren eBay-Angeboten angegeben wurde. Herzliche Grüße, Ihr Cosmic-Tuning-Team Bei mir waren noch 4 von 5 verfügbar. Aber was hilft es. Warte ich halt. :motz: Zitieren http://images.spritmonitor.de/126460.pngAutogasVisit car.woerstenfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 du bist nicht der einzige der warten muss,accord type s hat selbe Email bekommen wie du,aber ich hab das gefühl da stimmt was nicht. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wörsty Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Original von Hondafahrer1983 du bist nicht der einzige der warten muss,accord type s hat selbe Email bekommen wie du,aber ich hab das gefühl da stimmt was nicht. Denke doch. Steht ja im Beschreibungstext. Aber da gehe ich ja nicht von aus, dass die nicht am Lager sind. Lieferzeit: Die Lieferzeit des Artikels, wenn nicht ab Lager verfügbar, beträgt zwischen 3 - 5 Wochen. Willst du wissen ob wir deinen Artikel auf Lager haben? Oder hast du noch weitere Fragen? Wir beraten dich gerne! Sende einfach eine Email an Kundenservice ät cosmic-tuning punkt de oder wähle 0900 1- 232221 (24 Cent je Minute aus dem deutschen Festnetz). Zitieren http://images.spritmonitor.de/126460.pngAutogasVisit car.woerstenfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 müsst ihr halt abwarten,wenn nach 5 wochen nichts kommt dann würde ich den Anwalt einschalten,hast schon du bei denen angerufen? Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wörsty Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Original von Hondafahrer1983 müsst ihr halt abwarten,wenn nach 5 wochen nichts kommt dann würde ich den Anwalt einschalten,hast schon du bei denen angerufen? Nö. Bin sehr geduldig. Habe am 6.6.2005 (ja, 2005) bei einer anderen Firma auch was bestellt, warte ich heute noch drauf. :grummel: Zitieren http://images.spritmonitor.de/126460.pngAutogasVisit car.woerstenfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 du bist aber sehr geduldig,wenn ich was im 2005 bestellen würde und bis heute wäre es nicht da dann würde ich durchdrehen,bin ungeduldig,was heißt ungeduldig wenn die schreiben in 5 wochen kommt es,dann ist es ok,aber wenn die sagen die wissen es nicht wann es kommt dann kann ich sowas nicht leiden,dann bin ich sehr :motz: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: ÄTSCH, ich hab die teile schon und jetzt schaffe ich alle teile, die ich erworben habe weg. mache danach natürlich auch paar fotos davon Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 da bin ich gespannt wie es aussehen wird. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 mußt unbedingt ein paar pics machen. bin auch gespannt wie die dann aussehen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 @Wörsty . Du bist aber sehr geduldig. @all.ich warte 5 wochen,wenn nicht :motz: :motz: dann muß was passieren Hauptsache erstmal das Geld haben. :motz: :motz: Bin so sau,aber richtig.Stand klar und deutlich 3von 5. auf ein mal nicht auf Lager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 also die sache mit den scheinwerferblenden lass ich doch bleiben :-( mein klempner sagte, dass die von cosmic-tuning sehr auf billig gemacht wurden und nicht viel halten bzw. gut passen. werd mich wohl noch weiter umsehen. mein heck mach ich aber in kürze, muss nur noch was wegen meinem spoiler klären :-/ Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 @ich eben danke für Info,die blenden wollte ich auch bestellen,aber wenn du sagst das die schlecht sind dann lass ich es lieber. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 irgendwie echt blöd, dass man niergends welche findet oder man ran kommt :wall: :wall: :wall: :wall: Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 da hast du recht! :wall: :wall: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 ich warte noch 2 wochen. Von ca. 1 woche hab ich e-mail geschrieben wegen Blenden.,aber immer noch kein antwort :motz: :motz: Noch 2 wochen ,dann werde ich :motz: :motz: :motz: :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Moinsen Hab Heute E-mail erhalten,wegen scheinwerfer blende 8) ZITAT:wir haben Ihre Bestellung 102296386 am 15.09.2006 an Sie versandt. Die Sendung erhält folgende Artikel: schade das es nachste woche kommt,da bin ich nicht zu hause (Arbeit ruft) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 das freut mich das du blende bald bekommst. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 würde dann mal gern ddeine meinung zu den blenden hören @accord type-s Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.