Andy-cl9 Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Ja ,klar.mache ich . mache ich noch paar Fotos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 16. September 2006 Teilen Geschrieben 16. September 2006 Moin Hab heute meine scheinwerferblenden bekommen. 8) die blenden sehen richtig s***** aus.bin sehr entäuscht. hab paar fotos gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 16. September 2006 Teilen Geschrieben 16. September 2006 Ohne Worte :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 16. September 2006 Teilen Geschrieben 16. September 2006 ich will ehrlich sein,die Blenden passen überhaupt nicht zum neuen Accord,die scheinwerfer sehen ohne Blenden auch gut aus. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 16. September 2006 Teilen Geschrieben 16. September 2006 @Hondafahrer 1983 irgendwie kann ich Deine Meinung nicht nachvollziehen. am Anfang dieses Themas hast Du noch folgendes geschrieben. ?( Original von Hondafahrer1983 Hallo, der böser Blick gefällt mir, wo kann Ich den bestellen? Mfg Hondafahrer1983 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 16. September 2006 Teilen Geschrieben 16. September 2006 @marke du hast recht anfangs wollte ich,aber nach dem ich die bilder von accord type s gesehen hab,ist mir irgentwie die interesse vergangen. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 16. September 2006 Teilen Geschrieben 16. September 2006 @Marke -ich kann @Hondafahrer1983 gut verstehen,das er die Blenden nicht haben will .Will jetzt auch nicht haben. Am besten Mülltonne auf und rein damit. Hab E-mail geschrieben an cos.tunning ,ob die was merken.(Passt überhaupt nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wörsty Geschrieben 17. September 2006 Teilen Geschrieben 17. September 2006 Paket heute erhalten und geöffnet :schock: :motz: :kotz: Das ist ja wohl eine Frechheit. Der Dreck geht so zurück, wie er gekommen ist. Spinnen die?! Die Qualität ist unter aller Sau! *Hals hab* Zitieren http://images.spritmonitor.de/126460.pngAutogasVisit car.woerstenfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 17. September 2006 Teilen Geschrieben 17. September 2006 @accord types @wörsty geht es nicht die teile zurückzuschicken? Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wörsty Geschrieben 17. September 2006 Teilen Geschrieben 17. September 2006 Original von Hondafahrer1983 @accord types @wörsty geht es nicht die teile zurückzuschicken? Mache ich Montag. unglaublich, sowas zu verschicken. :grummel: Zitieren http://images.spritmonitor.de/126460.pngAutogasVisit car.woerstenfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 17. September 2006 Teilen Geschrieben 17. September 2006 das glaube ich dir,zum glück hab ich die Blenden nicht bestellt. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 17. September 2006 Teilen Geschrieben 17. September 2006 Original von Wörsty Original von Hondafahrer1983 @accord types @wörsty geht es nicht die teile zurückzuschicken? Mache ich Montag. unglaublich, sowas zu verschicken. :grummel: Mache ich auch morgen,das verstehe ich auch nicht sowas zu verschicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 17. September 2006 Teilen Geschrieben 17. September 2006 oje und ich bin an allem schuld... hätte ich gewusst, dass die blenden so sind, hätte ich sie mir auch nich bestellt. voll ärgerlich, dass ich noch keinen anbieter gefunden hat, der die in einer besseren qualität anbietet. :cry: Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Moin Original von ich eben mein klempner sagte, dass die von cosmic-tuning sehr auf billig gemacht wurden und nicht viel halten bzw. gut passen. / Hat er wohl recht. Hab heute e-mail erhalten von cosmic-tuning . ZITAT:Sehr geehrter Herr S......... dass wir Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden stellen konnten bedauern wir sehr. Wir werden Ihre Reklamation prüfen sobald Sie bei uns eingetroffen ist und werden dann alles weitere für Sie in die Wege leiten. Bitte senden Sie uns aber auch die Fotos zu, damit wir dies den Unterlagen hinzufügen können und sehen können wo das Problem liegt. Mit freundlichen Grüßen Cosmic-Tuning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 gut das ich den bösen Blick in Blech habe, wenn ich mir das hier so durchlese. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 hast du auch fotos bzw. eine adresse dazu @ TYPE-S Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 klar hab ich bilde 8) das kannst Du eigentlich bei jedem Karosseriebauer machen lassen.Saison 2006 039.bmp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 hast den bösen Blick selber gemacht? Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 nein, hab das beim Karosseriebauer machen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Moin Sind die alle .................. bei Cosmic-Tuning Am Montag habe ich Packet zurückgeschickt und E-mail geschrieben ,wieso. ANTWORT: Zitat:dass wir Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden stellen konnten bedauern wir sehr. Wir werden Ihre Reklamation prüfen sobald Sie bei uns eingetroffen ist und werden dann alles weitere für Sie in die Wege leiten. Bitte senden Sie uns aber auch die Fotos zu, damit wir dies den Unterlagen hinzufügen können und sehen können wo das Problem liegt. Heute E-mail erhalten ZITAT: aus welchem Grund?Haben sie Paket zurückgeschickt . Was soll ich sagen. :motz: :motz: :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 *totlach* man sind die blem blem. die haben wahrscheinlich keine ordnung bzw. überblick bei sich im büro oder was auch immer das ist. :D :wall: :D Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 @accord type s die typen sind nicht ganz sauber,wende dich lieber an deinen Anwalt. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 @Hondafahrer1983. Ich warte noch bis Mittwoch,wenn nix passier dann gehe ich zu Anwalt. @ich eben: Bin auch der Meinung das die keine ordnung bzw. überblick haben :wall: Hab Heute noch netten e.mail geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wörsty Geschrieben 23. September 2006 Teilen Geschrieben 23. September 2006 Mir platzt gleich der A.r.s.c.h. Haben die ne Macke? Erst brauchen die einen Monat, um die Scheiße zu liefern und dann melden die den Artikel heute bei ebay als nicht bezahlt obwohl ich den schon am 19.8.2006 per Paypal bezahlt und vor ein paar Tagen wie angekündigt zurück- geschickt habe?! Geht's noch? Sogar in deren eigenem Tracking Tool ist die Ware als bezahlt gelistet. Die ebay-Bewertung wird auf jeden Fall nicht positiv ausfallen. Das ist mal Fakt. Frechheit!! :motz: Man hab ich nen Hals. Zitieren http://images.spritmonitor.de/126460.pngAutogasVisit car.woerstenfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkman Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 Original von accord type-s @Hondafahrer1983. Ich warte noch bis Mittwoch,wenn nix passier dann gehe ich zu Anwalt. Na da mußt du aber eine gute Rechtschutz ohne SB haben wenn du wegen 20 Euro nen Anwalt einschalten willst... Kümmern die sich normalerweise überhaupt um so "Kleinkram" ??? Zitieren MFG Darkman Honda Accord CL7 http://www.arcor.de/palb/alben/79/3957379/400_6536393637613936.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.