Andy-cl9 Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 Moin Wieso 20 €?? Hab noch 12€ für versand bezahlt. Und für 32€ muss ich fast 2.5 st hart arbeiten. Ich bin nicht reich.32€ zu verschenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Moinsen Hab heute E-mail bekommen. Zitat: Sehr geehrter Herr ..... Wir haben Ihre Reklamation heute erhalten und auch bereits überprüft und entschieden Ihnen Ihre Kosten zurückzuerstatten. Bitte senden Sie uns noch einen Beleg über Ihre Rücksendekosten zu damit wir auch diese Kosten für Sie erstatten können Ohne diesen Beleg ist eine Kostenerstattung sonst leidernicht möglich. Weiterhin benötigen wir noch Ihre Bankverbindung zur Rücküberweisung. Sobald wir diese Unterlagen bzw. Informationen erhalten haben werden wir natürlich schnellstmöglich Ihren Fall weiterleiten in unsere Buchhaltung zur Begleichung. Mit freundlichen Grüßen Cosmic-Tuning Jetzt bin ich beruhigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 das freut mich das es geklappt hat. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 Was ist nun mit den Japan-Teilen von Big T???? will Bildaaaaaaaaaa sehen von Scürze vorne und der Blende hinten...im Lackierten zustand bitte.... 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wörsty Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Habe mein Geld gestern auf dem Konto gehabt. Der Fall ist für mich damit erledigt. Schade um die Zeit für alle Beteiligten... Zitieren http://images.spritmonitor.de/126460.pngAutogasVisit car.woerstenfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AKULA Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 Was ist nun mit den Japan-Teilen von Big T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc-AccordCL9 Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 Und vor allem wo hat er die Teile her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Wollt zwar nix dazu schreiben aber na gut. Ich würde auch mal wissen woher BigT die Bilder hat? Ich weiß wo die Bilder gemacht wurden der blaue Accord Tourer wurde von meinem Tuner (Autotechnik Kraus in Breitengüßbach) gemacht, kann euch gern die Bilder vom Bau reinstellen. Dieser Accord fährt bei mir in Bamberg (Oberfranken; Kennz. BA) rum! BigT hat VS auf dem Nummerschild, der Ort ist nicht bei mir in einem Umkreis v. 100km! Die Heckblende wurde damals aus der Schweiz bestellt und zwar bei GTN, die sind aber Pleite. Werd aber mal bei meinem Tuner nachfragen welcher Hersteller es ist, außerdem hat der Tourer noch nen Mugen Body Kit dran. Wenn ich ihn des nächste mal seh mach ich Bilder um des zu beweisen! Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Das ist schon KLAR dass es nicht sein Tourer ist. Wir wollen ledeglich diese Teile im lackierten und montiertem Zustand sehen. Würden uns also über die Bilder sehr freuen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackdeath Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Hallo:wink:, hier habt ihr die Bilder im angebautem Zustand. Und die Seite wo Ihr sie kaufen könnt. Viel spaß beim lesen und umrechnen in Euro.:D Link: http://www.g-corp.co.jp/balsarini/top.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 bis auf den mercedes grill ganz geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BB9 Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 was für ein geiler tourer :liebe::sabber::liebe::sabber::liebe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 WOW :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: sieht geil aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 da sieht man mal wieder daß wir hier hinterm mond leben. diese chromgrills waren vor 2jahren schon fast standard in japan und bei uns is einfach kein rankommen an die teile:grummel: zum umrechnen hier mal anklicken http://de.finance.yahoo.com/waehrungsrechner Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 hier mal mein faforit:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 hier mal mein faforit:D der sieht irgendwie......nackt....aus :p Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AKULA Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 hier mal mein faforit:D das sieht richtig geil aus:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 ich meinte auch den grill. das kit sieht wirklich etwas dezent aus aber wems gefällt:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 :Dohhhhhhhhhhhhja....zu diesem Grill würde ich mich auch bereden lassen...:Dsehr schick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wörsty Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 http://www.g-corp.co.jp/g-square/honda/rb_odyssey/type_s/top.html# Beim derzeitigen Euro Kurs wär das was. Aber Zoll, Versand und die serienmäßige Chromkante an der Motorhaube und so... Nä. Zu teuer. Außerdem sieht das Ding in der NahNahNah-Aufnahme schon nicht mehr soooo toll aus. Und der Serienstoßfänger geht doch bis hoch. Liegt das Ding dann da drauf?! http://www.woerstenfeld.de/car/files/acci06_front%20.jpg Zitieren http://images.spritmonitor.de/126460.pngAutogasVisit car.woerstenfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackdeath Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 @Wörsty dein Link zeigt den Honda Odyssey und nicht den Accord. Nicht das du die beiden verwechselst. (wegen dem Grill) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 ich setz hier mal den richtigen link rein. http://www.g-corp.co.jp/g-square/honda/cm_accordwagon/01/index.html das wären knapp 1100€ fürn komplettkit. so erstma nich teuer. aber mit versand, zoll, tüv bist schnell auf 2000€:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 und für das geld kann man sich dann auch ein komplettes mugen kit kaufen Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerbi Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Scheinwerferblenden honda Accord cl cm bzw ab 03 sind zur zeit bei ebay die auch richtig gut aussehen nicht wie dieanderen da ;););) Artikelnummer: 180311234037 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Muss jeder selbst wissen, aber wäre nicht mein Fall. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.