sennawm3 Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Hat jemand eine Ahnung, ob es den neuen Accord auch vielleicht als Type R geben wird oder ist da nichts geplant!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 es gibt einen accord euro r. ich meine der hat 2.0 und 200 ps... aber nen atr wird es nicht geben Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 es gibt wie schon hier gesagt wurde den euro-r, 2l 220ps, den musst du allerdings importieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 oder so, 220ps ;) sollte auch der k20 sein wie beim ctr, nur noch ein wenig verändert. sprich der cl7 hat auch den k20. mit ein paar veränderungen kann man auch die leistung rausholen. statt 115 mal eben 220ps Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 @cabkiller der ctr hat 200, der accord 2,0 hat 155 und auh den k20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 ah hatte mich verschrieben.. meine ja das der cl7 155ps hat und im grunde der gleiche motor ist wie im ctr (nur halt etwas schwächer). man bekommt ihn aber auf die leistung des ctr Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 7. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 also in apan hat der k20 im atr und ctr die selbe leistung, beide 220ps man kann natürlich einen japanischen k20® in den cl7 einbauen oder einfach die innerein mit dem kopf übernehmen ;) aber einen euro r wird es in europa nie geben, mit dem import wirds auch ncith soooo einfach, da er ein rechtslenker ist und die abgaswerte natürlich angepasst werden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.