seVes Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Moin Mädels. Da ich meine 2 Schlussleuchten am kommenden WE zu 2 Bremsleuchten umbauen werde, stellt sich mir die Frage, ob Glüh- oder LED-Birne. Wer nutzt von Euch schon effektiv LED-Birnen in den Brems-/Schlussleuchten? Dabei sei zu beachten, dass ich Birnen suche, die sowohl Schlussleuchten- als auch Bremsleuchten-Funktion besitzen (21/5W). Deswegen sollten diese Birnen auch einen guten Abstrahlwinkel nach hinten haben, da dort ja der Reflektor sitzt. :)) Ich habe bereits gesucht, aber da herrscht kunterbuntes Durcheinander. Das ganze soll auch zuverlässig halten und keine Jeden-Monat-Wechsel-Aktion werden. Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Und wie schauts aus gibts was neues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Joa ist umgebaut und geht auch mit den normalen Birnen. Hab mir aber mal so ne 5-Stern LED bestellt, mal schauen was die taugen. Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Zeig mal welche du bestellt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 http://www.spiderlite.com/img_home/gallery-x2-5ARM-OPEN-WHITE.jpg Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Die sieht ja ma mega aus.... So kleine SMDßs drauf gebaut. Wie groß sind die denn? Bekommt man die durchs Loch durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hatte ich schon, passen nicht in die Rückleuchte rein, da man Sie in der Leuchte nicht "aufspreizen" kann weil zu lang. Viel Spass damit also. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Kann ich mir nicht vorstellen, da im Web vom Hersteller Bilder existieren, wie Sie in 'nen TSX eingeführt werden. Werds ja sehen. :-) Evtl falsche Modellnummer? :) Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Kannst mal bitte einen Link posten find die nicht und weist du welchen Sockel wir brauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.