tonny16 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo hab seit ca.3 wochen Probleme mit en Gängen und zwar mit em 2, 4, 6 und denn Rückwärts gang und zwar wenn ich die oben geschriben Gänge eingelegt hab geht der Schaltknüppel weiter nach hinten also hat noch spiel egal bei welcher drehzahl und ob kalt oder warm enn Rückwärts Gang konnte ich heute erst nach mehren versuchen Reinlegen da er immer wieder rausgerutscht ist die Gänge gehen auch ganz normal rein bloß wenn die eingelegt sind dann hat er Schlatknuppel noch immer ein leichtes spiel nach hinten ca. 2 cm also ob da ein stopper sein sollte der aber gebrochen oder pautt genagen ist denn Früher war das nicht so bin ich mir zu 100 % sicher. Hab auch schon enn Schaltknauf abgedreht und geguckt aber da ist nix muß weiter drinne sein were morgen mal das ablege fach unter dem Radio abmachen mal gucken viel leicht sieht man da mehr. Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine :)). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Leichtes Spiel ist normal mit dem OEM Gestänge.Meinst nicht , dass 2cm bissel viel ist?Hast irgendwas Short Shifter mäßiges verbaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 ne hab kein Short Shifter verbaut alles OEM der rückwärts gang geht echt beschießen rein jetzt Kuppelt immer aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo Da hilft nur nachschauen nach den Schaltzügen,und der betätigung am Gertriebe selber.Musste wohl mal in die Werkstatt,bekannte Probleme kenn ich nicht. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Schaltzüge ist unwahrscheinlich, der hat Gestänge.Kannst nur die Schaltbox zerlegen, aber jetzt bei der Kälte sollte dann der Innenraum ordentlich warm sein wenn du das machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 so Problem gefunden verbindung zwischen seilzug und gelenk vom getriebe für gang 2 4 6 R ist im arsch wenn man die beschriebenen gänge einlegen will verbiegt sich das teil zu seite nur wenn jemand gegen drückt Funktionier alles einwandfrei. Werde morgen zu Honda fahren und fragen was das ding kostet Gang 1 3 5 gehen problemlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Wie kann man das bitteschön verbiegen?:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Wenn etwas auf dem Schalthebel sitzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hallo @Acci Driver Sag ich doch Schaltzüge ! Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 An der Schaltbox selber ist Gestänge, wenn dann kann man nur das verbiegen.Schaltzüge gehen dann vorne am Getriebe ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Bestimmt auf der Nordschleife verbogen als ihr das letzte aus euren Autos geholt habt :auslachen: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 he he neee. Problem ist schon behoben :)). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Tonny, du machst sachen kerle:D:auslachen: Missbrauchst wohl deinen Schalthebel oder wie:D:p:gayfight: Gruß Andi:wink: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 jaja... der paul der paul.. wenn er mal in der pause nix zu tun hat... :D:D aber gut, das es wieder i.o. ist Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ne ne mit dem Schalthebel hatte das nix zutun war so ein kleines Plastikröhrchen im Motorraum wo der seilzug durchgeht das hatte sich gelöst und deshalb gingen die ganzen Gänge (2,4,6,R) nicht und man konnte das halt nicht sehen weil da drüber noch so ne gumi abdeckung ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ja, ja^^ Kannst es ruhig zugeben xD P.S. Biste bei Facebook angemeldet? Falls ja, schick mal deine mail-adresse Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ja hab mich da mal irgent wann angemeldet weil ich was gucken wollte aber bin da nie bin nicht so der SocialNetwork typ :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.