Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Probleme mit en Gängen

Empfohlene Beiträge

Hallo :wink:

hab seit ca.3 wochen Probleme mit en Gängen und zwar mit em 2, 4, 6 und denn Rückwärts gang und zwar wenn ich die oben geschriben Gänge eingelegt hab geht der Schaltknüppel weiter nach hinten also hat noch spiel egal bei welcher drehzahl und ob kalt oder warm enn Rückwärts Gang konnte ich heute erst nach mehren versuchen Reinlegen da er immer wieder rausgerutscht ist die Gänge gehen auch ganz normal rein bloß wenn die eingelegt sind dann hat er Schlatknuppel noch immer ein leichtes spiel nach hinten ca. 2 cm also ob da ein stopper sein sollte der aber gebrochen oder pautt genagen ist denn Früher war das nicht so bin ich mir zu 100 % sicher. Hab auch schon enn Schaltknauf abgedreht und geguckt aber da ist nix muß weiter drinne sein were morgen mal das ablege fach unter dem Radio abmachen mal gucken viel leicht sieht man da mehr. Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine :)).

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

so Problem gefunden verbindung zwischen seilzug und gelenk vom getriebe für gang 2 4 6 R ist im arsch wenn man die beschriebenen gänge einlegen will verbiegt sich das teil zu seite nur wenn jemand gegen drückt Funktionier alles einwandfrei. Werde morgen zu Honda fahren und fragen was das ding kostet

Gang 1 3 5 gehen problemlos

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.